Das war wirklich ein Supertreffen, absolut Klasse Organisiert vielen vielen Dank Peter. Fazit: da führt kein weg dran vorbei am Treffen 2007. Wie Arne schon sagt noch ca. 362 Tage
Hallo an Alle. Was haltet ihr davon den Termin schon jetzt festzulegen. Das gibt Planungssicherheit für die Urlaubsplanung. Es gibt bestimmt viele Mitglieder, die am Wochenende arbeiten müssen.
Gruß Thomas und Mone
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
pfingsten ist praktischer für alle die mit schulpflichtigen kindern kommen wollen.
wir können ja 25.bis 28.mai festhalten.definitiv kann man das ja erst einige monate festmachen-war diesmal auch so und hat wunderbar geklappt.
mal sehen was alle anderen dazu sagen.
was haltet ihr überhaupt davon es diesmal etwas länger zu machen?der erste tag ist anreise und der letzte tag die abreise.von den beiden tagen hat man nicht allzuviel.bleiben netto zwei tage.
hatte ja schon gesagt dass meine kinder und ich es toll fanden mit dem campingplatz.zum treffen dieses jahr hatte jemand angeboten einen platz für 400€ zur verfügung zu stellen.weiss jemand wo das liegt und ob der platz für uns geeignet wäre?
grüsse aus der hauptstadt
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Hy Leute Auch Opa R kommt gerne wieder wenn alles klapt ( Termin ? ) Aber dies mal fahr ich durch die Schranke, meine Einfahrt war leider ein bischen Plackerei Rennsprinter kann auch nicht an alles Denken,muß er auch nicht,hat ja auch so geklapt. Ich denk schon mit freuden dran : Sprintertreffen 2007 . Opa R , Familie , Sprinter und Anhänger freuen sich schon drauf. Bis demnächst Opa R.
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Ich kanns kaum fassen, kaum ist ein Treffen zu ende, da werden schon Pläne für das nächste Jahr geschmiedet . Im Prinzip nichts dagegen anzuwenden, aber wie wäre es wenn diesmal jemand anderes die Führung übernehmen würde ? Ich habe bereits 3 Treffen organisiert und würde gerne zur Abwechslung auch einmal als Gast da zusein. Wie Ihr wisst, habe ich eine grosse Familie die auch mich braucht, meine Freizeit ist aber sehr begrenzt und alles unter einen Hut zu bringen ist für mich nicht einfach. Da ich gute Kontakte zu DC pflege würde ich mich aber weiterhin um die Geschenke für die nächste Tombola kümmern und andere Aufgaben könnten andere übernehmen. Der Platz ist schon da, die Umgebung kennen wir auch schon, dadurch wird doch alles viel einfacher.
Also: Freiwilige vortreten und Führung übernehmen
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 17 Mai 2006 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
noch haben wir ein bischen Zeit, das zu besprechen, wäre mal ein roter Faden im Chat !
Wobei, ob das der Nächste auch so gut hinbekommt ??????????????????
Also die meisten kennen mich ja, und wissen auch das ich immer der bin was etwas früher kommt und später abreist dadurch könnte ich mir sehr gut vorstellen dieses zu übernehmen , auch habe ich eigentlich genug freizeit da ich schichte und dadurch 5 Tg Arbeite und danach immer 4 Tg frei habe. Also wenn keine einwände anliegen würde ich dieses gern Übernehmen. Was haltet Ihr davon
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
Also die meisten kennen mich ja, und wissen auch das ich immer der bin was etwas früher kommt und später abreist dadurch könnte ich mir sehr gut vorstellen dieses zu übernehmen , auch habe ich eigentlich genug freizeit da ich schichte und dadurch 5 Tg Arbeite und danach immer 4 Tg frei habe. Also wenn keine einwände anliegen würde ich dieses gern Übernehmen. Was haltet Ihr davon
Dass so schnell jemand reagieren wird habe ich nicht gerechnet, und um so mehr freue ich mich dass du die Verantwortung übernohmen hast. So wie ich dich in letzten beiden Jahren kennengelernt habe, habe ich keine Bedenken wg. der Organisation, du bist der perfekte Mann dafür und mir fällt ein Stein von Herzen, da ich weiss dass man sich auf dich verlassen kann - super - vielen Dank.
wie bereits im chat erwähnt:meine stimme gehört dir.wir haben uns auf dem treffen nicht eingehend unterhalten aber wenn nur die hälfte stimmt was in zusammenhang mit deiner person geschrieben wurde freue ich mich schon auf ein gelungenes treffen 2007.
danke für deine bereitschaft
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]