@ arne
ich würde dir meinen zum bekleben anbieten,
nehmen wir die roststellen von mir aus.
was meinst?
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Ich habs mir einen besonderen Aufkleber gegöhnt (1m x 1m)
Wer sich sowas im kleinerem Format ausdrucken will, kann ich gerne per email zuschicken. Die Datei ist aber 5MB groß !!!
PS
Ich stelle mich damit am Samstag von der DC Niederlassung bei der Presentation des neuen Sprinters, mehr Sprinterfahrer trifft man auf einem Platz sonst nicht, ausser dem Sprinter-Meeting
Rennsprinter hat geschrieben:Da ich von einigen User wg. T-Shorts angesprochen wurde, habe ich auch eins entworfen. Diesmal werde ich vorsichtiger sein als mit den Aufklebern. Besteht überhaupt Interesse daran??? Ab 50 Stück lohnt sich erst der Druck. Dann kostet so ein T-Short um die 12 Euro.
Damit übrigens, marschiere ich zuerst zum Sprinter-, und dann den Crafter Vorstellung
Wie schon vermutet, 5 Personen haben sich gemeldet, ich lass es lieber sein bevor ich 50 Sprinter T-Shorts im Schrank liegen habe, ich brauch auch etwas Abwechslung
Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, bei jedem Werkstattbesuch so ein T-Shirt anzuziehen.
Da hätte ich bei Dir aber mehr bestellen sollen !
Für jeden Besuch ein neues !
@ Arne: Als Schäff bräuchten wir Hemden wo das links auf die Tasche gestickt ist
Ansonsten würde ich auch gern zwei von den Aufklebern haben für den neuen Terrorsprinter.
Gruß
Christoph