Hallo,
Nach einer Einbau von Lenkstockschalter funktioniert Blinker nur mit manueller Rückstellung beim Blinken.Also muss ich jedesmal per Hand den Hebel zurückstellen,sonst blink ewig und immer.
Was habe ich falsch gemacht?Gibts unten eine Federung oder was Sonstiges,die Blinker nach einer Kurve automatisch zurückstellt?
Habe bei Ebay einen Lenkstockschalter gekauft,günstig,war neu,aber Bj.2000.Mein CDI ist 2001.
Danke für alle Tipps im Voraus,Pavel
Lenkstockschalter - nur manuelle Rückstellung
Hy,Opa nochmal
Da haste wohl was falsch zusammengebaut,je nach ausführung gibt es nen Kunststoffring an der Lenksäule,vermutlich haste den bei der montage verschoben und nun kann die Rückstellnase des Kombischalters nicht mehr betätigt werden
Nimm nochmal alles auseinander und kontrollier den Sitz des Mitnehmers,dann müßte es Funktionieren
Viele grüße Opa R

Da haste wohl was falsch zusammengebaut,je nach ausführung gibt es nen Kunststoffring an der Lenksäule,vermutlich haste den bei der montage verschoben und nun kann die Rückstellnase des Kombischalters nicht mehr betätigt werden

Viele grüße Opa R

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Opa_R für den Beitrag:
- gkltleipzig (09 Apr 2021 12:09)
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19