Der denkt tatsächlich, er wäre der einzige in Deutschland......
und schreibt : "Ein einmaliges Fahrzeug wie Sie es in ganz Deutschland nicht noch einmal finden werden" (Obwohl recht hat er, einen zweiten der genauso aussieht habe ich auch noch nicht gesehen)
Musste laut lachen
Die Gebotshöhe bei Ebay bestätigt doch wohl voll und ganz Deine Meinung zum "Schönsten Sprinter Deutschlands" !
Wollte in der "mobil-ecke" im Link zu den Bildern der Sprintertreffen schon Dein Fahrzeug gegen diesen hier austauschen, bin aber dann doch recht schnell wieder davon abgekommen, grins !
P.S. auch viele Grüße von Deinem Sprinter-Freund Roger Sandberg aus Finnland, er kommt vielleicht sogar zum nächsten Sprintertreffen mit Kumpel 318-CDI !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
P.S. auch viele Grüße von Deinem Sprinter-Freund Roger Sandberg aus Finnland, er kommt vielleicht sogar zum nächsten Sprintertreffen mit Kumpel 318-CDI !
Sachma, wohier kennst du den Roger ???? Gibs doch gar nicht !!!! Ist die Welt aber klein
Svenskdaily hat geschrieben:lol könnte von Werner Brösel sein oder der Toursprinter von Klaus und Klaus.. wers schön findet
Über Geschmack lässt sich ........ aber für Ihn war wohl der schönste und der liebste
naja.... "schön" iss was anderes meiner meinung nach. der dachspoiler iss meiner meinung nach voll daneben und die spoiler vorne usw, verlieren ihren sinn wenn man einen dermassen ausladenen kuhfänger dranbaut, von der baustellenbeleuchtung am dach ganz zu schweigen!
für mich macht einen umbau die technik und der geamteindruck wenn er fertig ist aus. zu technik gehören reifen, und bei denen, zumindest auf der vorderrachse nicht viel ideen gehabt. plastik und lampen dranschrauben kann meiner meinung nach jeder. anpassen und zulassungsfähig machen sind die punkte die einen umbauer auszeichnen.
- schon etwas komisch Ich habe mir mal das Angebot genauer durchgelesen..............Fahrzeug kann man anschauen Probefahrt Warum gibt der den ab,wenn der einmalig ist Die ganze Aufmachung sieht schon etwas billig aus ........und bis jetzt kein einziges Gebot Fragen über Fragen.............
Max
Hy Freunde
Sorry , ich find die Lackierung und einige anbauteile Super !!!
Wie die anderen schon schrieben , Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir scheitern solche umbauaktionen leider an der Marie
Es grüßt Opa
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Vielleicht will er den verkaufen, weil ihm nicht mehr gefällt
Wenn man den Frontbügel , Sonnenblende und die oberen Strahler entfernen würde, ist der Wagen gar nicht so schlecht. Und schöne Türboards hat er auch verbaut. Das schlimmste aber: ER HAT NIE VON EINEM SPRINTER FORUM GEHÖRT !!!! Bis gestern, vielleicht meldet er sich hier mal, hoffentlich durch eure negative Kritik nicht abgeschreckt Von mir aus ist er hier herzlich willkommen.