TREFFEN 2007
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Na klar, man braucht nicht an allen Tagen da zu sein, einige kommen nur für einen Tag, einige bleiben 5 oder mehr Tage da. Viele müssen noch am Freitag arbeiten und können erst Samstag früh kommen. Ich werde wahrscheinlich auch erst am Freitag nachmittag kommen können, hoffe aber immer noch, dass ich frei bekommeGeert hat geschrieben:.....is' denn am Mittwoch auch schon jemand da und ist es überhaupt erlaubt verkürzt zu buchen? Dann könnte ich ja wenigstens bis Samstagmittag bleiben - abends hab' ich aber Anwesenheitspflicht in der Oberpfalz zum 60sten. Und ob die beste aller Ehefrauen mitfährt, weiß ich auch noch nicht - die Gute ist noch berufstätigkaeptnblaubaer hat geschrieben:bring den mit oder verschieb den b-day.es lohnt sich,kannst mir glauben.......
Gruß Geert

Sprinter - was sonst ?
-
- Stammgast
Für Arne der`s nicht erwarten kann - Noch 84 mal schlafen.
Ja so schnell vergeht die Zeit. Es ist natürlich jedem freigestellt zu kommen und zu gehen
wenn er will sprich wie er Zeit hat am Treffen teil zu nehmen. Das Treffen soll ja ganz locker
und ohne zwang in Ruhe stattfinden.
Ja so schnell vergeht die Zeit. Es ist natürlich jedem freigestellt zu kommen und zu gehen
wenn er will sprich wie er Zeit hat am Treffen teil zu nehmen. Das Treffen soll ja ganz locker
und ohne zwang in Ruhe stattfinden.
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
@expo und geert
klar soll es ein zwangloses treffen sein.
aber ich fänd es schon toll dass sich die, die kommen wollen sich auch anmelden.is nur fair gegenüber expo,damit er weiss mit wievielen leuten er rechnen muss.
trotzdem wird bestimmt keiner an der schranke abgewiesen der als kurzentschlossener vorbeikommt weil er doch freibekommen hat,oder,oder,oder,....
klar soll es ein zwangloses treffen sein.
aber ich fänd es schon toll dass sich die, die kommen wollen sich auch anmelden.is nur fair gegenüber expo,damit er weiss mit wievielen leuten er rechnen muss.
trotzdem wird bestimmt keiner an der schranke abgewiesen der als kurzentschlossener vorbeikommt weil er doch freibekommen hat,oder,oder,oder,....
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
konvoi aus berlin
der arne hatte vor einigen wochen etwas interessantes aufgeworfen:
fahre wahrscheinlich mit lord aus berlin zum treffen.lars (ein neues mitglied) war auch interessiert sich einzureihen.
gibts aus berlin noch mehr teilnehmer die mit uns im pulk fahren wollen?
einfach melden ob interesse besteht.so gott will fahren wir hier am 16.05. los-uhrzeit steht noch nicht fest,aber lord der workaholic arbeitet bestimmt bis zur letzten minute vorm losfahren

fahre wahrscheinlich mit lord aus berlin zum treffen.lars (ein neues mitglied) war auch interessiert sich einzureihen.
gibts aus berlin noch mehr teilnehmer die mit uns im pulk fahren wollen?
einfach melden ob interesse besteht.so gott will fahren wir hier am 16.05. los-uhrzeit steht noch nicht fest,aber lord der workaholic arbeitet bestimmt bis zur letzten minute vorm losfahren

grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
--EX ORIENTE LUX!--
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
-
- Wird so langsam nervig
@alle Berlinkonviofahrer
habe folgendes gefunden.
§ 29 Übermäßige Straßenbenutzung
(1) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind verboten.
(2)
1, Veranstaltungen, für die Straßen mehr als verkehrsüblich in Anspruch genommen werden, bedürfen der Erlaubnis.
2, Das ist der Fall, wenn die Benutzung der Straße für den Verkehr wegen der Zahl oder des Verhaltens der Teilnehmer oder der Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge eingeschränkt wird; Kraftfahrzeuge in geschlossenem Verband nehmen die Straße stets mehr als verkehrsüblich in Anspruch.
3,Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, daß die Verkehrsvorschriften sowie etwaige Bedingungen und Auflagen befolgt werde
Wenn euch also jemand anhalten sollte, sagt doch einfach:
Nee Herr Wachtmeister, ich kenne die "Typen" nicht
Waaas??? die halten immer wenn ich auch halte
Zufälle gibts
Quelle:http://bundesrecht.juris.de/stvo/__29.html
Gruß @Harry
@alle Berlinkonviofahrer

habe folgendes gefunden.
§ 29 Übermäßige Straßenbenutzung
(1) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind verboten.
(2)
1, Veranstaltungen, für die Straßen mehr als verkehrsüblich in Anspruch genommen werden, bedürfen der Erlaubnis.
2, Das ist der Fall, wenn die Benutzung der Straße für den Verkehr wegen der Zahl oder des Verhaltens der Teilnehmer oder der Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge eingeschränkt wird; Kraftfahrzeuge in geschlossenem Verband nehmen die Straße stets mehr als verkehrsüblich in Anspruch.
3,Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, daß die Verkehrsvorschriften sowie etwaige Bedingungen und Auflagen befolgt werde
Wenn euch also jemand anhalten sollte, sagt doch einfach:
Nee Herr Wachtmeister, ich kenne die "Typen" nicht

Waaas??? die halten immer wenn ich auch halte

Zufälle gibts

Quelle:http://bundesrecht.juris.de/stvo/__29.html
Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
-
- Wird so langsam nervig
- Galerie
-
- Wird so langsam nervig
Es heißt doch :mehr als verkehrsüblich in Anspruch genommen werden
Ich lese das so, wenn es also "üblich" ist, daß die Berliner im "Konvoi" fahren, dann wird die Straße auch nicht mehr als "üblich" in Anspruch genommen.
Somit sage ich: Freie Fahrt, für freie Berliner
Gruß @Harry[/b]
Es heißt doch :mehr als verkehrsüblich in Anspruch genommen werden
Ich lese das so, wenn es also "üblich" ist, daß die Berliner im "Konvoi" fahren, dann wird die Straße auch nicht mehr als "üblich" in Anspruch genommen.
Somit sage ich: Freie Fahrt, für freie Berliner

Gruß @Harry[/b]
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Plakat zum Treffen
Hi Schorsch,
- Ich finde das " Plakat zum Treffen "
von Dirk, Klasse.
Auch nach mehrmaligen durchforsten der gesamten Galerie,mindestens 10x
wo hast Du es versteckt ????????ich kann es einfach nicht finden.Meinen Bildschrim habe ich auch mehrmals geputzt,dran lags auch nicht..............es ist einfach nicht da,das Plakat.
Gruss Max
- Ich finde das " Plakat zum Treffen "

Auch nach mehrmaligen durchforsten der gesamten Galerie,mindestens 10x

Gruss Max
-
- Fast schon Admin