Ein Treffen hat letztes Jahr mit Teilnehmern übrigens stattgefunden.
Das Tango-Forum hat sich mit einigen Teilnehmer einige 100m entfernt getroffen.
Ich war Teilnehmer beider Treffen .
Apropos Tango:
Sucht jemand noch ein Übernachtungsquartier?
Sind bis zu 5 Schlafplätze im WoWa.
Wenn die Moppeds draußen sind .
Gruß
Rossi
rossi hat geschrieben:Ein Treffen hat letztes Jahr mit Teilnehmern übrigens stattgefunden.
Das Tango-Forum hat sich mit einigen Teilnehmer einige 100m entfernt getroffen.
Ich war Teilnehmer beider Treffen .
Apropos Tango:
Sucht jemand noch ein Übernachtungsquartier?
Sind bis zu 5 Schlafplätze im WoWa.
Wenn die Moppeds draußen sind .
Gruß
Rossi
zu Dixi - Also du kannst ja direkt neben dem WC Gebäude parken dann hast du Mega Dixi mit Licht , Musik usw..
Zu Kellner - Dafür hast Du dir doch ne Frau zugelegt oder
Zu Waschstraße - Direkt am Platz ist der große See da kannste rückwärts reinfahren und die aussen und innen Wäsche in einem Arbeitsgang machen ( es zieht Dir bestimmt auch ein netter Sprinterfreund den Wagen danach wieder aus dem See)
Zu Garage - da fällt mir grad nix ein
Hoffe Diese Antworten stellen Dich zufrieden
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
Ich war mal auf der seite vom Camping Teichmann um was zu suchen.
Da ich (Hoffentlich ) nicht der einzige bin der das 1ste mal zum Treffen kommt hätte ich da ein paar fragen:
1. Was sollen wir eigentlich alles mitbringen???
Also Verpflegung ist mir klar, nur was sonst noch?
2. Wie sieht es mit Duschen/Toiletten vor ort aus?
Fahre leider einen Geschlossenen Transporter und kein WoMo
3. Was das Grillen angeht: Muss jeder seine eigenes Grillfleisch/Soße/Salat,usw... mitbringen? oder Soll jeder "etwas" mitbringen und es wird geteilt?
4. Wieviel Geld soll man mitbringen?
Zwecks: Ausflüge/Auswertsessen, usw...? Wieviel wäre da passend?
5. Vielleicht könnt ihr noch so erzählen was man alles so braucht, bzw. was man nach möglichkeiten mitbringen soll
Ich glaub, andere die auch zum 1sten mal zum Treffen kommen haben bestimmt die gleichen fragen, oder bin ich da alleine
Toiletten und Duschen isnd auf dem Platz - waren zumindest letztes Jahr extrem sauber und sogar mit Musik (Radio). Ich glaub, die waren sogar umsonst - das weiß ich aber nicht mehr so genau.
Im letzten Jahr hatten wir uns für das "Verwöhn - Grillen" entschieden, also da kam ein GHrillmeister und man hat bei ihm einfach das gekauft,was man wollte.
Weiß aber nicht, wie das dieses Jahr mit dem Grillen geplant ist - sollte Andy aber sagen können.
Auch Frühstücksmäßig brauchte man eigentlich nur seinen eigenen Belag, Brötvhen gab es vor Ort, Kaffee und Tee auch und es war prislich voll O.K.
Ich hatte aber den Eindruck, dass das von der Mehrheit nicht so angenommen wurde ...
Getränke je nach Eigenbedarf und was für die Allgemeinheit.
Badeklamotten sind sicherlich nicht unbedingt unwichtig, da der See ja direkt in der Nähe ist.
Und Geld braucht man ja sowieso immer...
Ich denke dieses Jahr wird es sehr relaxt - so weit ich informiert bin, ist der einzige fest geplante Ausflug der zur Sommerrodelbahn - da konnten letztes Jahr nicht alle mitmachen ...
Ich hoffe, ich hab Andy jetzt nix vorweggenommen und hier was falsches reingesetzt ...
Denn also bis zum Mai!
Gruß
ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
hi ronny.als ergänzung zu dem was rohbau gesagt hat:
falls du im zelt oder auto schlafen willst:vertraue nicht auf den schlafsack.nimm noch nen elektrischen heizlüfter mit.und wenn wir schon mal dabei sind:kabeltrommel/verlängerungskabel,eine lampe.letztes jahr waren strom und duschen/wc im preis inbegriffen.ich hoffe dieses jahr isses genauso.
ansonsten kochen wir selber.also kaffeemaschine und den rest dazu.andy hatte aber was von brötchenbestellung gesagt glaube ich.da muss ich erst meine frau fragen ob ich uns eintragen soll oder ob wir was mitbringen.
geld musst du natürlich mitbringen-wie für jeden kurzurlaub.aber unsummen kostet das ja sowieso alles nicht.
falls mir nochwas einfällt schreib ichs noch rein.
ach ja:kann es sein dass sich jemand vom treffen abgemeldet hat bzw. seine anmeldung storniert hat?
müsste man mal nachrechnen.vielleicht hab ich meine wette ja doch gewonnen.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Nachdem die Termine für 2007 bei uns jetzt klar sind können wir zum Sprintertreffen kommen (2 Pers.).
Falls Interesse besteht würde ich einen Dia- Vortrag "Mit unserem Sprinter in den Wüsten Marokkos" halten (Ev. am Sa.Abend; Iglhaut Sprinter 316, Unfall; Projektor und Leinwand bringe ich mit).
Wir freuen uns aufs Wiedersehen nachdem ich letztes Jahr aus Termingründen (Nahostreise) leider pausieren mußte.
Seeeeeehhhhr gern. Das interessiert mich wirklich. Die Mischung klingt auch gut: Land, Tour und Auto, Technik. Mikrofon und Verstärker mit Boxen bringen wir mit, oder lassen wir bringen. Dann brauchst Du nicht so brüllen.
@ rainer
interessiert mich auch sehr.termin finde ich ok-vielleicht auch freitag abend?denn da is noch nix weiter geplant.eventuell lässt arne seinen wagen waschen.also ich freu mich schon darauf-und meine jungs bestimmt auch.
@rennsprinter
finde ich auch sehr schade.so sang und klanglos.
@arne
ist freitag nachmittag für dich ok?
@andy
passt das in deine planung?
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
bis jetzt ist Freitag nachmittag Ok, ich habe geplant, am Donnerstag nachmittag einzutreffen. Sollte sich beruflich nicht allzu viel ändern, ändert sich auch nichts an meinem Zeitplan.
Also das mit dem Diavortrag finde ich auch supi und habe ich mir gleich notiert ABER wann wir diesen einbauen wäre mir recht wenn ich das noch offen lassen könnte da ich noch keine Antwort von DC auf Berlin habe, und fals da was kommt sollte ich mich dann doch lieber nach denen ihrer zeitvorstellung richten ODER ?
Dann gibts da noch die frage mit dem WC und so, also Duschen WC Waschbecken und Spühlbecken sind direkt in einem recht neuem Gebäude welches an unserer Wiese steht untergebracht und natürlich im Preis enthalten (sprich umsonst so wie letztes Jahr)
Zu Kaffee und Brötchen, die Brötchen bestell ich immer einen Tag vorher beim ansässigem Bäcker er hat uns 10% Rabatt gegeben. Kaffee wird selbst von Team ExPo gekocht dafür stehen 2 Kaffeemaschienen à 6,8 Lit zur verfügung man kennt die teile aus dem Hotelgewerbe sie halten den Kaffee auch sehr lange frisch und warm.
hab ich jetzt noch was vergessen ????? naja dann schreib ichs noch
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de