Habe dass bild gerade bemerkt:

Kannst du mir sagen ob du die Tachobeleuchtung selber verändert hast in Blau oder machen lassen hast???
Es Grüßt,
Der_Dicke_Belgier <--------------Ronny

Jo!!! Heute ist bei uns der Fernseher Explodiert. Hab LangeweileHans hat geschrieben:@ Ronny
Heute hast Du aber massig Fragen !![]()
![]()
![]()
Ich meine das Blaue im Instrument kommt glaube ich lediglich durch Spiegelung zu Stande ! ?

Ich Boxe nachher mit SteffiHans hat geschrieben:@ Ronny
Wie guckst Du dann den großen Boxkampf heute Abend in Stuttgart, mußt Du halt zum Nachbarn gehen und dazu noch ein Bier schnorren !![]()

Da muß aber der Fahrspaß riesig sein, Wohnort Mainz und Werkstatt Singen !blue_Mouly hat geschrieben: Hans,
das Instrument zeigt die Rückfahrt von Singen (Werkstatt) nach Mainz.
Den Verbrauch und die Drehzahl fand ich nach der Steuergerätanpassung
genial.
Bei Vollgas (162) zeigt mein Drehzahlmesser jetzt 3600U/min.

Irgendein Sprinterfanatiker mit Werkstatt wohnt doch glaube ich auch am schönen Bodensee (Name fällt mir gerade nicht ein), doch die Fahrzeuge, die der repariert, haben gegenüber dem Sprinter nicht nur "ein Rad ab", sondern sogar gleich zwei !rossi hat geschrieben:@Hans,
das liegt wohl eher daran, daß manche Werkstätten auch Dinge hinbekommen, bei denen andere kapitulieren.
Oder am schönenen Bodensee![]()
![]()
![]()
Rossi

Jo, Hans,Hans hat geschrieben: Irgendein Sprinterfanatiker mit Werkstatt wohnt doch glaube ich auch am schönen Bodensee (Name fällt mir gerade nicht ein), doch die Fahrzeuge, die der repariert, haben gegenüber dem Sprinter nicht nur "ein Rad ab", sondern sogar gleich zwei !![]()
![]()
![]()
![]()