Higgins hat geschrieben:Weiss einer von euch wie die Lieferzeiten sind von einen NCV3
Kastenwagen momentan sind? Ab Bestellung!
315 CDI
@ Higgins
Dieses Jahr geht wohl so gut wie nix mehr, selbst hier im Großraum Stuttgart siehst Du bei den vielen "Freundlichen" und NL nicht einmal mehr Ausstellungs- bzw. Lagerfahrzeuge !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Danke für die Info, ich muss halt wissen, wann ich meinen Bestelle,
denn mein aktueller Sprinter geht im März vom Leasing zurück.
Ich könnte zwar noch ein paar Monate länger mit dem fahren, aber umso früher umso besser.
Gruss Higgins
Bist du mit dem Geld einnmal knapp, denk an das Finanzamt - das zieht noch mehr ab!!
Higgins hat geschrieben:Weiss einer von euch wie die Lieferzeiten sind von einen NCV3
Kastenwagen momentan sind? Ab Bestellung!
315 CDI
@ Higgins
Dieses Jahr geht wohl so gut wie nix mehr, selbst hier im Großraum Stuttgart siehst Du bei den vielen "Freundlichen" und NL nicht einmal mehr Ausstellungs- bzw. Lagerfahrzeuge !
Und weil Ihr wie die Wilden Sprinter kauft, bekommen wir hier gar keine mehr!!!!!!!!!!!!
Rennsprinter hat geschrieben:Wann bekommst du deinen neuen denn ? (Welche Farbe ?)
PS
NCV3 Grill habe ich, brauche aber den vom Freightliner.
Peter,
koennte noch zwei Wochen dauern. Dann kann ich auch 318er fahren. Da ich vom Freightliner Haendler nichts gehoert habe ist es diesmal eine Dodgeversion. Wuerde Dir den Grill dennoch abnehmen.
Farbe ist wieder weiss, nichts besonderes also. Aber fuers Geschaeft ganz gut, da mein jetziger ja auch weiss mit blauer Beschriftung ist. Wiedererkennung ist wichtig. Sonst haette ich noch ein Jahr oder laenger warten muessen. Und selbst das ist ungewiss. Die Leute hier kennen sich noch weniger mit dem NCV3 aus als in Deutschland. Werde sicher einige Fragen haben, wenn er erst mal hier ist.
Ich brauch unbedingt dieses Jahr noch 3 neue Sprinter und hab so mit 3-4 Monaten Lieferzeit gerechnet.
Wollte ca Mitte August beim Händler aufschlagen, damit ich die Autos noch im Dezember bekomme (u.a. wegen degressiver Abschreibung, die nur noch bei Anschaffung in diesem Jahr möglich ist).
Dann werd ich mich mal schleunigst auf die Socken machen ...
Weiss jemand genaueres was evtl dieses Jahr noch lieferbar ist?
(Ich brauch 313 oder 315 weiss, mittel, keine "spezielle" Ausstattung.)
3x 315 CDI...lang...hoch.....klima....standheizung...
Liefertermin Dezember......letzten Monat bestellt.Und dann noch einen mit Plane...und der ist September wohl da.
Da mich das Thema jetzt auch betrifft, habe bei einigen Händler angefragt. Das mit den Lieferfristen für April 08 ist wohl etwas übetrieben, offiziell heisst es sogar Mai 08. Aber - viele Händler haben noch Kontingente frei. Ich hätte heute noch 3 Sprinter für September ordern können. Auch Oktober bis Dezember ist kein Problem, man muss nur einwenig rumtelefonieren. Für Pritschen und Fahrgestelle sieht das noch besser aus, keine langen Lieferfristen. Ich habe das Gefühl, Mercedes verbreitet absichtlich solche Märchen, um den Leuten Angst zu machen und die Nachlässe flach zu halten. Nichtdestotrotz, werkauft sich der Sprinter Weltweit wie von selbst, da braucht Mercedes keine grosse Werbung zu betreiben.
Da stehe ich jetzt der Bestellung etwas entspannter entgegen
Da stimme ich zu.
Hätte heute gleich mal je einen für 10/07 und 11/07 bekommen mit guten Konditionen.
Merke: rare Ware erhöht den Preis .
Wer schnell einen braucht, aber keinen bekommt, kann sich ja melden .
Rossi
@2tes Angebot kommt in bälde.
Halte mich auf dem laufenden, damit es nicht zum Spaß war
Hi Rossi
du weist, dass ich mit der Bestellung ernst meine ! Mir wurde aber etwas mulmig, als ich plötzlich höhrte : Lieferfristen April 2008 ! Da ich aber inzwischen was anders erfahren habe, brauche ich nicht das erst beste Angebot anzunehmen ! Ich brauche den neuen für Febr. 08, und derjenige der das beste Preis/Leistung Verhältnis anbietet, bekommt den Zuschlag ! Ich möchte nur jetzt wissen was ich im Febr. beahlen muss, egal was kommt
Hab heute Angebot machen lassen 3x313 mittel-hoch, weiss, ohne extravagante Ausstattung. Hätte ich im Okt haben können, brauch aber erst im Dezember.
Ob das Hypen bzgl. Lieferterminen nicht Absicht ist ?!?
Das mit der Preiserhöhung hat mein Verkäufer auch erwähnt. Weiss nicht, was ich davon halten soll. Die Inflation/hoher Zins spricht dafür, die Produktlebenszyklustheorie eher dagegen ...
(Äh, das mit der Preiserhöhung Stand im Rabatt-Thread;-)
Nächste Woche wird bestellt ...
Grüsse, Daniel
Zuletzt geändert von DanielER am 31 Jul 2007 09:03, insgesamt 1-mal geändert.