Motoraussetzer

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Gelöschter User

Motoraussetzer

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Hallo,
kein Wunder, dass mir (fast) keiner geantwortet hat, hab ich doch meine Frage in 'Umfragen' gestellt...javascript:emoticon(':oops:')
Embarassed
Mein 212D, Bj. 96, läuft normalerweise super, aber ab und zu, unregelmäßig, manchmal nur nach einigen hundert Kilometern, setzt er für eine oder zwei Sekunden aus und fährt dann munter weiter. Luft- und Dieselfilter sind gewechselt, Sprit wurde auch an verschiedenen Tankstellen getankt. Im Forum habe ich nichts gefunden.
Danke für Eure Tipps!
Gruß Karl.
Thies
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Wackelkontakt?

Beitrag von Thies »

Hallo Karl,
aus eigener Erfahrung kenne ich das nicht, habe aber von einem Fiatfahrer einen entsprechenden defekt geschildert bekommen: bei dem war's eine Sicherung, bzw. ihr Halter.
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Gruß Thies
Die Straße, ein Ort der Ruhe- so mancher fand hier die letzte!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hy Karlo :wink:
Sowas hatten wir mal,da lag was im Tank un er hat das Teil zeitweise angesaugt , dann ging er aus.Bei Motorstop sank das wieder auf den Grund.Er sprang also an als ob nix währe.wenn er sich es wieder "reinziehn"wollte , das selbe wieder :wink:
Ist nich gesagt das sowas bei dir der Fall ist,aber könnt ja sein :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

@ Thies :wink:
wenn ich richtig Nachdenk ,könnteste damit aber auch recht haben,Das Abschaltventil hinten an der Pumpe,da gab es schon mal Ärger mit :roll:
Oder das Kabel ist lose :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Themenstarter

Danke, Opa_R und Thies,
damit kann ich schon mal was anfangen! Werde mich gleich dranmachen.
Gruß Karl.
Antworten