@ ZamperlGelöschter User hat geschrieben:@Hans
War die verstärkte Schiebetüre nicht als Option zu bekommen? Was ist denn da verstärkt? Ausser dem Preis ......![]()
Übrigens hatte ich vor einigen Wochen auf meinem Weg zum Gargano meine Eltern in Bibione auf dem Camping Lido besucht. Bei einem Radlausflug nach Bibione, sind wir zurück durch den Camping Internationale in Bibione gefahren. Stell Dir vor, hat da doch so ein Angeberden gleichen Bus wie Du und parkt ihn auch noch frisch geputzt am Wegesrand. Leider habe ich den Besitzer nicht angetroffen, denn sein Hund hat den Bungalow gehütet ........... Kennst Du den?
![]()
![]()
Du alte Hütte, man nennt mich schließlich Hans den "Mobilen" Schwaben, darum mußt Du jederzeit überall in der Welt mit mir rechnen !
Ich war da nur kurz im Meer schwimmen, meine Kumpels haben mir gesagt dass für den Hans jemand da war und dieser nochmal wiederkommen würde ! Habe schon auf Forum getippt, wußte aber nicht welches, da ich in vielen mit "Hans" unterwegs bin !
Hast was verpasst, hättest mal warten und einen Blick in unseren Kühlschrank werfen sollen, Du hättest allerdings anschließend ein Taxi gebraucht !