reifen händler

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

reifen händler

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

moin suche einen guten günstigen reifen händler hat da jemand ein tip :?: :?: :!: :!: Für ein opel astra für Felgen mit reifen machen für einen Opel Cabrio hier die Daten Astra-g-Cabrio bj 30.04.03 0035 422 00j9 T98C reifen größe 195/60/ 15 bitte auf stahlfelgen :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
blacksprinter
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von blacksprinter »

Moin Thomas,

so ganz schlau werde ich aus deinem Beitrag nicht.
Suchst Du Reifen oder Räder?
Und was? Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen?

Schau mal hier:
http://reifendirekt.de/Reifen.html
oder hier:
http://www.reifen.com/show.do?menu.item ... reifen.com
Das Leben ist zu kurz für kleine, unpraktische Autos.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

@blacksprinter moin sorry suche komplet mit felge für den winter :wink: :wink: :wink: danke aber schon mal :wink: :wink: :roll: :roll: :) :)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
JürgenM
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JürgenM »

Bei www.reifendirekt.de hat es aber auch Kompletträder.

Habe da auch meine letzten Schlappen gebucht und war mit der Abwicklung sehr zufrieden :!:
:arrow: Versand ist schon im Gesamtpreis enthalten.
:arrow: Du findest eine Auswahl von Reifenhändlern in deiner Nähe, die dir das Ding aufziehen und wuchten, gleich mit Preisangabe !
:arrow: Du kannst den schlappen an Deine Adresse oder gleich zu dem Reifenmonteur schicken lassen.

ich fand den Service super.
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Themenstarter

Supper danke danke schön ist für mein schwager werde gleich mal rein schauen :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :idea: :idea: :idea:
!
Antworten