Treffen 2008

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von der_dicke_belgier »

Expolinchen hat geschrieben: Außerdem wenn das V-Treffen im Mai stattfindet, sind zwei Treffen im gleichen Monat unserer Meinung nach zu viel, da ja doch viele gerne an beiden Treffen teilnehmen möchten. Viele haben sowohl zum Edersee als auch nach Münsingen eine ziemlich weite Anfahrt, und das dann zweimal innerhalb eines Monats? Finanziell und urlaubstechnisch für einige bestimmt nicht durchführbar. :cry: :cry: :cry: :cry:
Unser Vorschlag wäre deshalb, daß wir unser Treffen nächstes Jahr erst im Herbst nach den Sommerferien machen. Z.B. 3.10. - 5.10 ? Freitag ist Feiertag und somit haben wir auch wenigstens 3 freie Tage am Stück !!
Allerdings sind da in manchen Bundesländern schon wieder Herbstferien :roll: :roll: :roll:
Hallo,

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen bzw. irgendetwas zum ThemaTreffen 2008 schreiben, mache es aber trotzdem jetzt.

Ich Frage mich eigentlich nur was diese Diskussionen eigentlich sollen wegen den Terminen vom Sprinter-Treffen und V-Klasse Treffen????
Jeder soll mal selber für sich überlegen was Ihm wichtiger ist: Unser Sprinter-Treffen oder Dass Treffen von der V-Klasse?

Also tut mir leid, aber ich war zwar dieses jahr zum 1sten mal beim Sprinter-Treffen dabei, habe 4Super Tage dort gehabt, viele nette leuten kennengelernt, viel unternommen, Kurz gesagt: ES WAR EINFACH PERFEKT!!!!!
Wieso diskutieren wir hier eigentlich wegen unseren Termin zu verlegen auf Oktober?(Da ist es übrigens auch schon Kalt)

Ich habe die meinung(Und dazu stehe ich) Wir sollten uns darauf Konzentrieren wann wir Unser Treffen machen wollen und unabhängig davon entscheiden ob die V-Klasse auch in Mai ein Treffen organisiert.

Ich würde es Persönlich Schade finden wenn wir jetzt unser Termin verschieben auf Oktober. Bis dahin ist es noch ein Komplettes Jahr und der Mai zb. ist nicht mehr soweit entfernt.

Gruß,

Ronny & Steffi
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

UUUPS, hier geht es ja hoch her :oops: :oops: :oops:

aber dann kann ich meinen Senf ja auch noch dazugeben :wink: :wink:

Wäre auch für ein Treffen im Mai - das wäre dann näher als jetzt noch fast ein Jahr zu warten - temperaturmäßig ist Anfang Mai oder Oktober in meinen Augen relativ egal...

Und wenn mal vergessen wird, dass wir armen Norddeutschen nicht so viele Feiertage haben wie ungerechterweise die Südländer, dann sollte daraus auch kein Problem gemacht werden, ich denke éin netter kleiner Hinweis genügt :!: :!:

Wo soll das denn hinführen, wenn man sich für kleine Fehlerchen hier andauernd "offiziell" entschuldigen muss :?: :?: :?: :?:

Meine Meinung: Eine Umfrage bringt kaum was und sorgt dür weitere Unstimmigkeiten, da dann diejenigen "beleidigt" sind, deren Termin nicht ausgewählt wurde und das dann auch hier kundtun (das hatten wir ja schon).

Ich denke, EXPO - Andy (mit Katja) sollten einen Termin festlegen, wer kann, der kann, wer nicht, hat Pech (und das betrifft doch alle - mich eingeschlossen)...

Vielleicht ist ja Anfang Juni eine Alternative - aber das sollte wie gesagt - der Organisator entscheiden (der hoffentlich überhaupt noch Lust hat, das Treffen zu organisieren :idea: :idea: :idea:

In diesem Sinne,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Jo, jo, jo..... das ist alles nicht so einfach :roll: (ich habe 3 mal Sprinter-Treffen organiesiert, weiss was das bedeutet :? )

Wer keine Lust für die Organisation eines solchen Treffen hat, muss sich halt dem Entschluß des Organisators beugen, ob´s gefällt oder nicht !
Allem recht zu machen kann man sowiso nicht, aber die Richtung sollte schon allgemein stimmen. :roll:

Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich ungerne bis Herbst auf ein Sprinter-Treffen warten, immerhin freut man sich alle wieder zu sehen.

Ich finde eine Diskussion über mögliche Termine gar nicht so schlecht, jeder kann sich dazu äussern, Andy trift aber letztendlich die entgültige Entscheidung, auch wenn sie für einige nicht passend wird, es geht nicht anders. :!:
Sprinter - was sonst ?
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von knollo »

ei jeiei, da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon geht heiß her.

Ich bin auch für Mai, unabhängig vom V-Treffen, wir gehören nicht dazu.

Peter hatte schon oft das Thema angesprochen unser Forum an den V-Klasse Verein anzuschliessen, um auch von einigen Vorteilen gegenüber der D-AG zu profitieren. Vieleicht machen wir uns darüber mal einen Kopf????????????

Aber gerade das Familiere an unserem Treffen hatte mich sehr beeindruckt und das möchte ich auch nicht missen.

mfg Daniel
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
montecuma
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Galerie

Beitrag von montecuma »

Wir möchten auch lieber im Mai zum Treffen kommen. Uns läuft allerdings die Zeit davon, der Urlaubsplan im Unternehmen füllt sich zusehens. Wenns mit dem Termin noch länger dauert, sind wir nicht mit dabei. :cry: :cry: :cry:
Zu Pfingsten wird nicht gearbeitet und man ist nicht auf Urlaubswünsche angewiesen. Vielleicht gehts anderen auch so. Also Leute gebt Gas. :!: :!: :!:
Gruß Thomas und Mone

316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Galerie

Beitrag von kaeptnblaubaer »

natürlich wird gemacht was der organisator bestimmt,sonst brauch er das nicht zu machen und das forums-treffen findet mit fünf autos auf ner autobahntanke statt. :wink:
ich fänds allerdings schade wenn wir unser treffen in den herbst verschieben.
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Vuchs
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Vuchs »

Moin Moin

wollte Euch hier nicht wirklich Euch aufmischen, aber zur Beruhigung, der Platz ist im Mai schon vergeben.

Ich bekomme erst Terminvorschläge in der KW 44 oder 45 mitgeteilt.

Es wird wohl eher auf Juli herrauslaufen.

Aber das vergangene WE war schon mal der Hammer.

Macht bitte Euer Forumstreffen in gewohnter Art und Weise und wenn Euch unser Termin passt bzw zusagt seit ihr recht herzlich eingeladen.

Grüße
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Vuchs,

wir würden uns aber auch über ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits ( am Edersee im Mai) sehr freuen !

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

ExPo hat geschrieben:
Edersee 2008 vom 21. Mai bis 25. Mai

Na, is doch prima dann braucht man keine Wahl zu terffen und man sieht sich nochmal.
Ich würde vorschlagen, den von Andy vorgeschlegenen Termin zu behalten, Pfingsten wird auf Edersee die Hölle los, aber zu dieser Zeit wohl etwas ruhiger (hoffe ich).
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 24 Okt 2007 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

Also meine Meinung ist,

Andy mach den Termin fest !

Und zwar so wie Du es für richtig empfindest!!!
Die Erfahrung der letzten 4 Treffen zeigt das jeder dem das
Treffen wichtig ist sowieso irgendwie dabei ist.

Ein Treffen Anfang Juni hatten wir ja auch schon und mir persönlich reicht ein normales WE auch. Hauptsache "SPRINTER TREFFEN" :wink:

Und wenn es im Oktober ist dann ist es halt so....und Peng....:P

Nur mach es jetzt dann haben alle noch genug Zeit sich darauf
einzustellen.

Und mit dem V Treffen solls jeder halten wie er es mag, ich mags :lol: :lol: :lol:

Gruß Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Expolinchen
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Expolinchen »

Ok also hier nun der offizielle und nicht mehr widerrufbare Termin für das Sprinter-Treffen 2008

EDERSEE VOM 21.05. - 25.05.2008
Grüßle Katja + Andy
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Expolinchen hat geschrieben:Ok also hier nun der offizielle und nicht mehr widerrufbare Termin für das Sprinter-Treffen 2008

EDERSEE VOM 21.05. - 25.05.2008
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

@ Expolinchen, ExPo,

Danke Katja und Andy, das der Termin fix ist, jetzt kann jeder planen !

Supiiiiieee !

Vielen Dank und viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

Schön, dass der Termin nun feststeht :? :? :? aber fiese :x :x :x :x :x :x :x :x ist es trotzdem, denn wir haben keinen Feiertag und können also erst am 23. abends kommen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Aber wir kommen :D :D :D :D :D

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Papua
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Galerie

Treffen 2008

Beitrag von Papua »

Hollo Katja u. Andy
Wir kommen auch im Mai an den Eddersee :P
gruss Gudrun, Lisa und Peter
Antworten