Hallo,Expolinchen hat geschrieben: Außerdem wenn das V-Treffen im Mai stattfindet, sind zwei Treffen im gleichen Monat unserer Meinung nach zu viel, da ja doch viele gerne an beiden Treffen teilnehmen möchten. Viele haben sowohl zum Edersee als auch nach Münsingen eine ziemlich weite Anfahrt, und das dann zweimal innerhalb eines Monats? Finanziell und urlaubstechnisch für einige bestimmt nicht durchführbar.![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Vorschlag wäre deshalb, daß wir unser Treffen nächstes Jahr erst im Herbst nach den Sommerferien machen. Z.B. 3.10. - 5.10 ? Freitag ist Feiertag und somit haben wir auch wenigstens 3 freie Tage am Stück !!
Allerdings sind da in manchen Bundesländern schon wieder Herbstferien![]()
![]()
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen bzw. irgendetwas zum ThemaTreffen 2008 schreiben, mache es aber trotzdem jetzt.
Ich Frage mich eigentlich nur was diese Diskussionen eigentlich sollen wegen den Terminen vom Sprinter-Treffen und V-Klasse Treffen????
Jeder soll mal selber für sich überlegen was Ihm wichtiger ist: Unser Sprinter-Treffen oder Dass Treffen von der V-Klasse?
Also tut mir leid, aber ich war zwar dieses jahr zum 1sten mal beim Sprinter-Treffen dabei, habe 4Super Tage dort gehabt, viele nette leuten kennengelernt, viel unternommen, Kurz gesagt: ES WAR EINFACH PERFEKT!!!!!
Wieso diskutieren wir hier eigentlich wegen unseren Termin zu verlegen auf Oktober?(Da ist es übrigens auch schon Kalt)
Ich habe die meinung(Und dazu stehe ich) Wir sollten uns darauf Konzentrieren wann wir Unser Treffen machen wollen und unabhängig davon entscheiden ob die V-Klasse auch in Mai ein Treffen organisiert.
Ich würde es Persönlich Schade finden wenn wir jetzt unser Termin verschieben auf Oktober. Bis dahin ist es noch ein Komplettes Jahr und der Mai zb. ist nicht mehr soweit entfernt.
Gruß,
Ronny & Steffi