Strafzettel in Holland

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
JürgenM
Stammgast
Stammgast
Strafzettel in Holland

Beitrag von JürgenM »

Themenstarter

habe aus Holland heute Post bekommen wegen falsch Parken:

50 € :!: :!:

was passiert wenn ich die nicht bezahle?

Es wird mir gleich im Schreiben mit einem Eintrag ins niederländische Fahndungsregister gedroht... also für die nächsten Jahre nicht nach Holland fahren ???

soll ich lieber zahlen?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin du ich fahre schon seit 10 jahren nicht mehr nach Hollland weil ich dort wie du auch ein Strafzettel bekommen habe :evil: :evil: !! ich als deutscher hatte einen :twisted: :twisted: :twisted: :? :? ich war der einzige :cry: :cry: :cry: :cry: :? :? :?
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
JürgenM
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JürgenM »

Themenstarter

Holland hat doch wohl kein Rechtshilfeabkommen, wie es Österreich mit deutschland hat, wo deutsche Behörden die Strafzettel aus Österreich verfolgen ???

Nach wievielen Jahren wird man denn aus der Fahndung gelöscht?

Übrigens ist Holland noch besser als Norwegen:

Habe da mal 300,- € abdrücken sollen :!: :!:
aber nicht weil ich die Königsfamilie beleidigt hätte :lol: :lol: :lol:
Nein: Ich war genau 10 Km/H zu schnell :shock: :shock: :shock:
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

moin aber ich werde woll bald mal wider nach hollland fahren müßen, meine frau möchte dort mal wieder hin : :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :( :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Re: Strafzettel in Holland

Beitrag von der_dicke_belgier »

JürgenM hat geschrieben:habe aus Holland heute Post bekommen wegen falsch Parken:

50 € :!: :!:

was passiert wenn ich die nicht bezahle?

Es wird mir gleich im Schreiben mit einem Eintrag ins niederländische Fahndungsregister gedroht... also für die nächsten Jahre nicht nach Holland fahren ???

soll ich lieber zahlen?
Hallo Jürgen,

Ich würde die 50€ zahlen wenn ich du wäre :wink:

In Holland/Belgien wird nichts gelöscht und wenn du mal an der Grenze kontroliert wirst wird es noch teurer da du ja nicht bezahlt hast :?
Mit den Holländer ist sowieso nicht zu spaßen bei solche sachen. Wenn die das sehen (Und dass werden die) behandeln die dich als schwerverbrecher und fahren mit dir zur nächsten geldautomat und da kannst du dann für die sämtliche umkosten aufkommen die mit sich ziehen, wenn die dich begleiten müssen.

Ist zwar ärgerlich wegen den 50€, aber wenn ich du wäre würde ichs schnellstmöglich bezahlen :wink:

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <----------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
wernerleiermann
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von wernerleiermann »

An der Grenze werden bevorzugt Kleintransporter rausgewunken und kontrolliert.Die Geldbuße wird dann plus Zuschlag sofort kassiert :cry: ,
ansonsten das Auto beschlagnahmt.
Also lieber bezahlen oder besser die Niederlande meiden.
Auch bei einen Wiederspruch muß man erst zahlen,verliert man verdoppelt sich die Buße,so hat mir es ein Polizeibeamter dort erklärt.
JürgenM
Stammgast
Stammgast

Beitrag von JürgenM »

Themenstarter

@Ronny und wernerleiermann

Danke, das sind Informationen die ich brauchte.
wird also nicht gelöscht.
Die habe auch ein Kameraüberwachungssystem auf der autobahn, dass Kennzeichen erkennt und in der Fahndung befinliche sofort meldet, soweit ich das weiß.

für 2 oder 3 Jahre nicht zum Surfen nach Holland wäre schon schlimm :roll: :roll:

aber lebenslänglich dort quasi Hausverbot :cry: :cry: :cry: das geht garnicht, also werde ich gleich zahlen und Oranje mag mich wieder :lol:
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

Weiß jemand wies in Ungarn aussieht zwecks Überwachung und so? wollte damals dem Parkwächter in Budapest die abgelaufene Parkuhr sofort bezahlen,
nix da!
Posta usw.
hab ich nicht gemacht da samstag und mängelnde Sprachkenntnisse

ein jahr drauf kam der Bescheid von irgeneiner Londoner einzugsfirma.......47 Euro,BEZAHLT!
werd ich da noch eingelassen in die ........ EU ??
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Antworten