Genauso ist das

Problem ist nur:Die kleinen zahlen die Steuern

Gruss Volker

Mich kotzt die klassische Unterscheidung nach Arbeit"geber" und Arbeit"nehmer" allmählich an. Ist nicht jeder, der arbeitet ein Arbeitgeber?Quelle hat geschrieben:Ich glaube kein Mittelständler macht seinen Laden (Firma) dicht, wenn er noch schwarze Zahlen schreibt. Denn dann verdient er ja noch. Aber Großkonzerne bekommen den Hals nicht mehr voll, selbst Milliardengewinne reichen nicht mehr aus. Das ist krank!!!
Bei roten Zahlen sieht die Sache anders aus, aber bezahlen tut es auch da nur der Arbeitnehmer.
Aber das Deutsche Schaf geht ja freiwillig zu Schlachtbank. Bei Nokia haben sie sogar am Samstag noch Sonderschichten gemacht!!! In Frankrich oder Italien steht dann gleich mal das ganze Land still.
Quelle
wie Max schon so schön sagte .....dieser kleine Vorfall ist genauso wie wenn in China ein Sack Reis umfällt..Quelle hat geschrieben:
PS Ich gebe Routenplaner recht - aber es ist doch legitim den Namen NOKIA ein negativeres Image zugeben, hoffentlich weltweit. Das tut dann schon weh.
Bei meiner Frau und mir, die wir immer nach Ähnlichkeit von Politikern und anderen Promis mit Tieren suchen, ist er das Wildschwein.Max hat geschrieben:allenvoran dieser " unrasierte schmudelige Dicke " aus Rheinland -Pfalz![]()
![]()
Quelle hat geschrieben:...Frau Sukale 140.000,00€ monatlich als ??Personalreverentin?? von Mehdorn ganz zu schweigen) wohlgemerkt ohne persönliche Haftung wenn sie die Bahn gegen den Baum gefahren haben. Und danach sieht es zur Zeit aus.
Quelle.
Quelle hat geschrieben:...PS Ich gebe Routenplaner recht - aber es ist doch legitim den Namen NOKIA ein negativeres Image zugeben, hoffentlich weltweit. Das tut dann schon weh.