Fahrtenschreiber
Fahrtenschreiber
Moin,
ich bekomme dieses Jahr ein neuen Sprinter das Face Lift Model !
Nicht den neusten sondern mit den Klarglasscheinwerfer!
Nun meine frage ich brauche ein Digitalenfahrtenschreiber für Anhängerbetrieb und normalen Fahrten ich wollte ein mit Tachoscheiben haben aber man sagte mir es geht nur noch Digital ! Wer kann mir sagen wer sowas günstig einbaut oder bekommt im Raum Niedersachsen?
Gruß Mike
ich bekomme dieses Jahr ein neuen Sprinter das Face Lift Model !
Nicht den neusten sondern mit den Klarglasscheinwerfer!
Nun meine frage ich brauche ein Digitalenfahrtenschreiber für Anhängerbetrieb und normalen Fahrten ich wollte ein mit Tachoscheiben haben aber man sagte mir es geht nur noch Digital ! Wer kann mir sagen wer sowas günstig einbaut oder bekommt im Raum Niedersachsen?
Gruß Mike
-
- Wohnt hier
- Galerie
Wenn EZ nach 2006 musst Du den digitalen nehmen.
Stelle dann eine "Suche" Anfrage hier ins forum. Evtl. meldet sich einer, der Dir günstig einen nicht benötigten Digi verkauft.
Ich schaue mir nächste Woche einen mit Digi-Fahrtenschreiber an, wenn ich den kaufe kannst Du mir den Fahrtenschreiber abkaufen, ich brauche ihn nicht, da der Sprinter als Mietwagen (Personenverkehr) zugelassen wird.
Es ist aber noch nicht sehr sicher ob ich den Bus nehme, also schau Dich ruhig alternativ noch wo anders um.
MFG Sven
Stelle dann eine "Suche" Anfrage hier ins forum. Evtl. meldet sich einer, der Dir günstig einen nicht benötigten Digi verkauft.
Ich schaue mir nächste Woche einen mit Digi-Fahrtenschreiber an, wenn ich den kaufe kannst Du mir den Fahrtenschreiber abkaufen, ich brauche ihn nicht, da der Sprinter als Mietwagen (Personenverkehr) zugelassen wird.
Es ist aber noch nicht sehr sicher ob ich den Bus nehme, also schau Dich ruhig alternativ noch wo anders um.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
- Kühltaxi
- Wohnt hier
Bei Komplettnachrüstung geht grundsätzlich nur digital, auch bei EZ vor 1.5.06. Analog darf nur noch zum Austausch bei Defekt verwendet werden. Einzige Ausnahme: Es läßt sich kein digitaler einbauen wie z. B. bei Sprintern bis '99.
Ich war dabei:
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Moin wie weit ihn der nähe von bremenKeksOnkel hat geschrieben:Moin,
Tommy2 nähe Bremen !
Aber wenn du dir ein SprinterSven1 ein neuen Sprinter holst wie sioll es gehen mit den ausbau und software und kabelbaum?
gruß Mike

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
Moin da fahre ich immer donnerstag "s !Da gibt es Kunden von mir die frage ich mal .sage dir die tage bescheit okey schike mir mal per pin deine geauen datenKeksOnkel hat geschrieben:Moin,
15 Kilometer müßten es zum Centrum sein !
Weyhe ist der Standort
Gruß Mike

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!