das ist eine sehr gute idde sag das dem CHEF mal

Naja, aber die "FAQs" werden nicht gepflegt und vor allem darf ein FAQ keine eigenen Kategorie bilden! Denn ein FAQ bezieht sich meiner Meinung nach immer auf ein bestimmtes Problem bzw. Thema. Und genau da muss es IMMER zu sehen sein.Kühltaxi hat geschrieben:FAQ-Unterforen gibt's hier ja, aber da läßt sich nicht schreiben und es steht auch kaum was drin. Frage mich, wofür die eigentlich da sind.
Warum Opa den Thread geschlossen hat, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es war zwar viel OT, aber keiner hat m.E. nach gegen die Grundregel des Forums verstossen. Nichtdestotrotz stimmt die Aussage von Max nicht - seit 2002 wurden nur ganz wenige Threads geschlossen oder gelöscht, und die kann man auf Finger einer Hand abzählen. Deswegen sollte man es nicht so tun als ob hier alles gelöscht wird.skipper01 hat geschrieben:hallo max,
kann dich sehr gut verstehen!
läuft da endlich mal eine offene diskussion....... mit seinen vor und nachteilen... wird sie gesperrt...nur weil es nicht mehr das eigentliche thema ist...oder weils evt. zu unbequem ist?????
hatte meine meinung schon direkt nach der sperrung via PN kundgetan...
antwort darauf habe ich noch nicht...
ja ... ich kann dich gut verstehen....
in diesem sinne
skipp