Nun wollte sich o.g. Team der Sache annehmen. Ein sehr freundlicher wie verbindlicher Herr avisierte die schnelle Kontaktaufnahme durch einen Meister meiner Niederlassung. Der schickte erst nach geraumer Zeit einen Brief, da er mich telefonisch angeblich nicht erreichte. (Da muß der AB wohl Aussetzer gehabt haben) Ich habe sofort angerufen und er hat natürlich erstmal noch eine Woche Urlaub, jemand anderes könnte das nicht bearbeiten.
Zwischenzeitlich hat sich noch Feuchtigkeit im linken Hauptscheinwerfer eingeschlichen, die Scheibenwaschwasserkontrolleuchte hat mehr Auszeit als Funktion und der TÜV hätte mich fast wegen morscher Traggelenke durchfallen lasse (obwohl die ja eigentlich auf Lebenszeit des Fahrzeuges ausgelegt sind; bei meinem T4 sind's bei 302Tkm noch die ersten!)

Das zum Thema Premiummarke.
Freue mich auf Eure Kommentare zu o.g. Team und der Niederlassung Kiel!
Solange erstmal Frohe Ostern aus dem Norden, Thies