Umfrage Schnitzelessen
@ ExPo
@ ExPo
Hallo !
Leider musste ich meine Teilnahme am Sprintertreffen absagen, da ich mich mit einem Bandscheibenvorfall rumplage.
Natürlich kann ich dann auch nicht am Schnitzelessen teilnehmen.
Ich hoffe, du kannst das noch zurücknehmen. Ansonsten teile mir bitte die angefallenen Kosten mit. Die werde ich dann selbstverständlich übernehmen.
Gruß
JC
Hallo !
Leider musste ich meine Teilnahme am Sprintertreffen absagen, da ich mich mit einem Bandscheibenvorfall rumplage.
Natürlich kann ich dann auch nicht am Schnitzelessen teilnehmen.
Ich hoffe, du kannst das noch zurücknehmen. Ansonsten teile mir bitte die angefallenen Kosten mit. Die werde ich dann selbstverständlich übernehmen.
Gruß
JC
....also was mich immer total verblüfft ist, daß ich dauerrnd irgendwelche Umfragen zu diversen Treffen lese, aber keiner schreibt WO denn das eigentlich stattfinden soll.....
Kann es sein, daß das alles irgendwie Insider-Treffen sind und die Orte streng geheim sind
Gruß
Valoron

Kann es sein, daß das alles irgendwie Insider-Treffen sind und die Orte streng geheim sind

Gruß
Valoron
"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
@ Valoron
Hy Holger
nu verblüfste mich aber total
Wir reden schon über ein Jahr vom Treffen am Edersee un du weiß nix davon ?
Sieh ma auf der Startseite, da kannste die Anmeldeliste und alle Info´s finden
liebe Grüße Schorsch

Wir reden schon über ein Jahr vom Treffen am Edersee un du weiß nix davon ?

liebe Grüße Schorsch

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
- Stammgast
Diese Umfragen betreffen alle das "Treffen 2008"Chris-HD hat geschrieben:@Valoron
Tröste dich, ich hatte es bis jetzt auch nicht so ganz verstanden.... vorallem die vielen Umfragen...
Und jetzt bitte nicht böse werden,
(das Forum etwas intensiver lesen)
Und anmelden !!!!!!!!!!!!!!!!
An alle nichts "Ahnenden": schaut euch auch die Bilder an:
Auf der Startseite ist der Link:
Für die Anmeldung
und hier wird es auch Interessant:
31.05.2007 Bilder Sprinter Meeting 2007
Hi!
Die Bilder vom Mercedes Sprinter Meeting 2007 am Edersee findet ihr auf den Seiten von Andy (ExPo).
Danke an Andy für die hervorragende Organisation
und schöne Ostern
-
- Stammgast
Dieser Tread stammt aus dem Jahr 2007montecuma hat geschrieben:Habe die Umfrage fürs Schnitzelessen gesucht. Es ist leider nicht zu finden. Nur diese gesperrte Umfrage hier.

Wollt Ihr uns jetzt auf den Arm nehmen

Die Verwaltung des Treffens 2008
@ wdreieich
Hallo Werner
Nöö, die haben nur nich richtich mitgelesen
un Übersehn das das Schnitzelessen NACH dem Bergwerksbesuch steigt

Nöö, die haben nur nich richtich mitgelesen

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Angaben ohne Gewähr

- montecuma
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: @ wdreieich
Hi, wo steht, dass das Schnitzeltreffen nach dem Steinbruch bzw Bergwerk statt findet? Wie schon im anderen Beitrag geschrieben, die ganzen Umfragen zwecks Teilnahme sollten auf einer Anmeldeseite verlinkt sein. Wie soll denn ein Neuer die ganzen Anmelde-Umfragen finden bzw wissen, dass er sich überall anmelden muss?Opa_R hat geschrieben:Hallo Werner![]()
Nöö, die haben nur nich richtich mitgelesenun Übersehn das das Schnitzelessen NACH dem Bergwerksbesuch steigt
![]()

Gruß Thomas und Mone
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Re: @ Schorsch
@ OpaOpa_R hat geschrieben:Hallo Werner![]()
Nöö, die haben nur nich richtich mitgelesenun Übersehn das das Schnitzelessen NACH dem Bergwerksbesuch steigt
![]()
Für das "Schnitzelessen selbst" gibt es aber noch keinen eigenen Anmelde-Thread, lediglich für den Bergwerksbesuch !
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
@Werner
Ich finde es echt toll wie du dich da ranhängst. Ich möchte dir aus meiner Erfahrung kleinen Tipp geben: mach es dir nicht zu viel Arbeit damit, Umfragen bringen rein garnichts, es ist verdammt schwer die Leute zu erreichen, was nutzen dir die Zusagen heute, wenn dann einige doch nicht kommen werden ? Am Wichtigsten ist der Platz selbst und ein Event reicht auch aus. Je mehr Programm, desto schwerer wird es alles unter ein Hut zu bekommen. Die meisten kommen um 2-3 Tage auf dem Platz zu verbringen, alte und neue Freunde zu terffen, quatschen, Autos begutachten, Erfahrungen austauschen. Mach es dir keinen Streß, schon die Grundorganisation ist gar nicht so einfach wie sich manche denken !
Ich finde es echt toll wie du dich da ranhängst. Ich möchte dir aus meiner Erfahrung kleinen Tipp geben: mach es dir nicht zu viel Arbeit damit, Umfragen bringen rein garnichts, es ist verdammt schwer die Leute zu erreichen, was nutzen dir die Zusagen heute, wenn dann einige doch nicht kommen werden ? Am Wichtigsten ist der Platz selbst und ein Event reicht auch aus. Je mehr Programm, desto schwerer wird es alles unter ein Hut zu bekommen. Die meisten kommen um 2-3 Tage auf dem Platz zu verbringen, alte und neue Freunde zu terffen, quatschen, Autos begutachten, Erfahrungen austauschen. Mach es dir keinen Streß, schon die Grundorganisation ist gar nicht so einfach wie sich manche denken !
Sprinter - was sonst ?