Farbcode vom Post Sprinter
- Lars297
- Wird so langsam nervig
- Galerie
Farbcode vom Post Sprinter
Hab da mal ein ganz tolles Problem:
Brauche den Farbcode von unserem Postgelben Sprinter. Nur leider hat irgendein Depp das Bordbuch aus dem Auto geholt und nicht wieder rein gelegt. Auf dem Typenschild unter dem Fahrersitz steht L766. Ist das etwa der Farbcode?
Ich weiss soviel, dass das Postgelb ne Sonderlackierung ist.
Brauche den Farbcode von unserem Postgelben Sprinter. Nur leider hat irgendein Depp das Bordbuch aus dem Auto geholt und nicht wieder rein gelegt. Auf dem Typenschild unter dem Fahrersitz steht L766. Ist das etwa der Farbcode?
Ich weiss soviel, dass das Postgelb ne Sonderlackierung ist.
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
-
- Fast schon Admin
Hi,
hier in dem Link untren ist eine Abhandlung zum Postgelb an Fahrzeugen:
http://www.postmoped.de/pages/werkstatt/farbe.html
hier in dem Link untren ist eine Abhandlung zum Postgelb an Fahrzeugen:
http://www.postmoped.de/pages/werkstatt/farbe.html
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
- Lars297
- Wird so langsam nervig
- Galerie
So, habe mit Ginstergelb lackiert!
Hätte ich nicht gedacht das das wirklich der Farbton ist. Sah mehr nach Orange aus. Aber passt 100%ig.
Danke an alle!
P.S. Hab mir jetzt endlich mal nen Kompressor und ne Farbpistole gekauft. Bin diese Sprühdosen leid...
Hätte ich nicht gedacht das das wirklich der Farbton ist. Sah mehr nach Orange aus. Aber passt 100%ig.
Danke an alle!
P.S. Hab mir jetzt endlich mal nen Kompressor und ne Farbpistole gekauft. Bin diese Sprühdosen leid...

Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
-
- Stammgast