auch wir haben es geschafft und sind wieder zu Hause.
Wie immer war die Zeit viel zu schnell rum, aber es war wieder klasse mit Euch und wir kommen auf jeden Fall wieder.
der Vahrende hat geschrieben:Auch bin wieder gut zuhause und sagen einfach kurz & bündig:
es war traumhaft! Vielen Dank an alle!
Treffen 2009:
Wie ich ja bereits ansprach, könnte ich mir vorstellen, 2009 auf der Moselinsel in Winningen (ca. 20 km von Koblenz) entfernt zu feiern.
Ich stehe etwas unter Zeitdruck, wie das bei Fahrern häufig so ist und werde dazu noch einen eigenen Thread in den nächsten Tagen eröffnen, mit weiteren Vorschlägen und Ideen dazu. Dann kommt auch eine Abstimmung, um einfach mal auszuloten, wie groß Euer Interesse überhaupt ist.
Campingplatzinfo: http://www.mosel-camping.com
(Preise nur als Tendenz sehen und sonst ignorien, da würde ich sicher ein Special aushandeln können, der Betreiber ist Herr Lange, allen indirekt schon bekannt als Erfinder des "Springstopp".) Den Campingplatz kann man übrigens gut sehen, wenn man auf der Moseltalbrücke (A61) einfach mal runter ins Tal schaut.
bis bald, wir sehen uns hoffentlich sehr zahlreich in Münsingen!!!
waren dank des guten "Routentipps" von Rennsprinter auch scxhon gegen 16.00 Uhr zu Hause
Auch von uns natürlich einen großen Dank an das ORGA - Team
Und wie alle schon geschrieben haben: Es war wieder einmal extrem nett!!! Neue Leute kennenlernen, alte Freunde wiedertreffen, rasante Abfahrten und ein herrlciher Konvoi
Hoffe, derr dbb (Nicht Ronny) wird morgen seinen Weg finden
Gruß an alle und jetzt schon mit Vorfreude auf das nächste Treffen
Die ROHBAUern
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Servus Ihr zwei,
- Prima habt Ihr das Treffen 08 hin bekommen.Da mein kommen bis Freitag abend ja überhaupt nicht sicher war,habe ich mich umso mehr gefreut,wie ich bei der Einfahrt zu Platz folgendes lesen musst " Willkommen Max "
hoffe doch stark,daß da ein Bild davon existiert inzwischen weis ich wer die " Künstler " waren Mein Dank gilt auch den jenigen Forumsfreunden,die mich mit Essen und Trinken versorgt haben.....hatte ja keine Zeit mehr mir etwas zu besorgen,auf alle Fälle war dies ein sehr gelungenes Wochenende..........wiedermal unter " Freunden "....
Gruss Max
das diesjährige Sprinter-Treffen war wie im letzten Jahr wieder super! Bis auf den Regen Sonntag Morgen war das Wetter optimal. Wir haben viele bekannte und neue Sprinter Fahrer/-innen getroffen und nette Gespräche geführt und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
der Vahrende hat geschrieben:Auch bin wieder gut zuhause und sagen einfach kurz & bündig:
es war traumhaft! Vielen Dank an alle!
Treffen 2009:
Wie ich ja bereits ansprach, könnte ich mir vorstellen, 2009 auf der Moselinsel in Winningen (ca. 20 km von Koblenz) entfernt zu feiern.
Ich stehe etwas unter Zeitdruck, wie das bei Fahrern häufig so ist und werde dazu noch einen eigenen Thread in den nächsten Tagen eröffnen, mit weiteren Vorschlägen und Ideen dazu. Dann kommt auch eine Abstimmung, um einfach mal auszuloten, wie groß Euer Interesse überhaupt ist.
Campingplatzinfo: http://www.mosel-camping.com
(Preise nur als Tendenz sehen und sonst ignorien, da würde ich sicher ein Special aushandeln können, der Betreiber ist Herr Lange, allen indirekt schon bekannt als Erfinder des "Springstopp".) Den Campingplatz kann man übrigens gut sehen, wenn man auf der Moseltalbrücke (A61) einfach mal runter ins Tal schaut.
bis bald, wir sehen uns hoffentlich sehr zahlreich in Münsingen!!!