Ersatzteile???
-
- Lernt noch alles kennen
Ersatzteile???
kann mir jemdand einen tipp geben, wo ich einen elektrischen Außenspiegel (Beifahrerseite), Eingangstufen für beide seiten und meine Hecktür ist am klappern, kann mir jemand helfen?
gruß Alex
gruß Alex
Hy
Also nen Spiegel kannste bei Ebäy schießen
wenn dir der freundliche zuteuer is
Einstiegkisten könnteste beim Gebrauchtteile Center bekommen.Und an deinen Hecktüren mußte mal die Schließplatten oben und unten auf abnutzungen prüfen.Oft klapper´n die weil die öffnung wo die mittlere Verriegelung reingeht verschlißen ist
p.s. Herzlich Willkommen im Forum

Also nen Spiegel kannste bei Ebäy schießen

p.s. Herzlich Willkommen im Forum

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
-
-
-
zu opa
Schuur
ich bin der Kerl der letzens bei da Eder war ich weiß net ob du dich noch an mich erinnern kannst (Weizenglas) ich wollt ma fragen wann ihr euer nächstes Treffen macht ich bin net so aktuell wat so Forums anbelangt aber vielleicht kannst du mir dat auch hier sagen
Lieben Gruß
Klosterjung
ich bin der Kerl der letzens bei da Eder war ich weiß net ob du dich noch an mich erinnern kannst (Weizenglas) ich wollt ma fragen wann ihr euer nächstes Treffen macht ich bin net so aktuell wat so Forums anbelangt aber vielleicht kannst du mir dat auch hier sagen

Lieben Gruß
Klosterjung
Aussicht Treffen
Hy Alex
Kann mich noch an dich erinnern
Mußt einfach das Forum beobachten, wenn wieder Treffen anstehn wird betimmt eifrig hier im Forum gepostet
Soweit ich weiß sind noch drei - vier in der Mache
Eins davon is in der Ersten Dez Woche in Lauf bei Nürnberg,dazu läuft auch schon ne Anmeldeliste
Also Hinkommen un mitfeiern

Kann mich noch an dich erinnern

Soweit ich weiß sind noch drei - vier in der Mache

Eins davon is in der Ersten Dez Woche in Lauf bei Nürnberg,dazu läuft auch schon ne Anmeldeliste

Also Hinkommen un mitfeiern

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Angaben ohne Gewähr

-
hy
ich hab ma jetz na der sprinter-forum plakette gefragt ich hab die aber über eine andere e-mail adresse bestellt als wie ich mich hier angemeldet habe und wie ich dat richtig verstanden habe bezahl ich die erst wenn ich die hab is ja auf vertrauensbasis ich hab aber nur meine abresse zudem rennsprinter geschickt muss ich da noch wat machen
Lieben gruß vom
Klosterjung
ich hab ma jetz na der sprinter-forum plakette gefragt ich hab die aber über eine andere e-mail adresse bestellt als wie ich mich hier angemeldet habe und wie ich dat richtig verstanden habe bezahl ich die erst wenn ich die hab is ja auf vertrauensbasis ich hab aber nur meine abresse zudem rennsprinter geschickt muss ich da noch wat machen
Lieben gruß vom
Klosterjung

- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
schick mir deine Adresse per PN, schaue nach ob ich die chon verschickt habe.Klosterjung (Alex Stracke hat geschrieben:hy
Lieben gruß vom
Klosterjung
Sprinter - was sonst ?
- der Vahrende
- Fast schon Admin
- Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!
- Galerie
Re: zu opa
HIER ist ein Treffen:Klosterjung (Alex Stracke hat geschrieben:Schuur
ich bin der Kerl der letzens bei da Eder war ich weiß net ob du dich noch an mich erinnern kannst (Weizenglas) ich wollt ma fragen wann ihr euer nächstes Treffen macht ich bin net so aktuell wat so Forums anbelangt aber vielleicht kannst du mir dat auch hier sagen![]()
Lieben Gruß
Klosterjung
http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... sc&start=0
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Peter
-
zum rennsprinter
hy sorry für die dumme frage wat heißt denn PN weiß net wat dat is
Lieben groß vom klosterjung
Lieben groß vom klosterjung