EEEENDLICH ist ER DA

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

EEEENDLICH ist ER DA

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

Themenstarter

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Juuuuhuuu liebe Leute, mein neues schwarzes Heiligtum ist bei meinem freundlichen angekommen... Ab kommenden Freitag kann ich damit fahren... Hab schon mächtig Druck gemacht... :lol: :wink: :roll: Bin erst eben Heim gekommen von der Tour und konnte nur Bilder aus 20 Meter Entfernung machen denn er steht noch im Park-fermé... Sobald ich ihn abgeholt habe folgen dann noch bessere Bilder... Freu freu freu freu...

Bild

Bild
Liebe und vor allem vor-freudige Grüsse von Daniel... Ab Freitag bin ich nicht mehr der "Sprinter 318 Owner" in spe sondern ein richtiger!!!! :roll: :wink:
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Benni
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Beitrag von Benni »

Der schaut richtig gut aus :D :D :)

Aber wieso kannst du ihn erst ab Freitag fahren????????????? :?: :?:
318d mit einen Verbrauch von 13,5l
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Sprintermaus25 »

Hey Daniel,

dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Schwarzen :wink:

Lg Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?

Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
Grauer Wolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

@ 318 Owner

Beitrag von Grauer Wolf »

Wenn alles klappt, ist meiner auch noch im July da.

Viel Spaß mit deinem neuen

Der graue Wolf
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

Benni hat geschrieben:Der schaut richtig gut aus :D :D :)

Aber wieso kannst du ihn erst ab Freitag fahren????????????? :?: :?:
@Benni,

weil wie du gesehen hast noch keine Kennzeichen dran sind und da mein schwarzes Goldstück in Luxemburg angemeldet wird (ich wohne ja direkt an der Lux Grenze) und da geht das mit der Anmeldung nicht so ganz schnell von Statten, hat mein freundlicher gesagt er bräuchte 1 Woche Zeit bis das alles Erledigt ist... :cry: :roll: Nervt mich auch aber was will ich machen...?! Wenn ich den jetzt schon hätte, dann sässe ich jetzt in dem und wäre sinnlos Sprit am verschleudern (vermutlich die ganze Nacht durch) statt am Computer zu hocken... :wink:

@Steffi,

Danke für die wünsche, ist lieb von Dir... Also die letzten 4 Monate waren ja schon endlos lang aber ich glaub die kommende Woche wird mir noch endloser erscheinen... :cry: :wink:

@Grauer Wolf,

ja dann drück ich dir mal die Daumen das es für dich auch bald soweit ist... Grausam wenn man auf was wartet... Ich bin da gaaaanz schlecht drin, war nicht anwesend als der Herrgott die Geduld verteilt hat... :roll: :wink: :)
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Beitrag von steinhauer »

@ Daniel auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Aber ich glaube du hast noch ne lange Woche vor dir . :shock: :shock:

P.S.Die Farbe Schwarz gefällt mir sehr gut :wink: :wink: :wink:

Gruss Volker :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a065.gif[/img]
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Themenstarter

@ Steinhauer,

Danke danke. Ja wie ich sehe stehst du wohl auch auf schwarz.. :D :wink: Ich LIEBE schwarz und jetzt wo mich meine langjährige Lebensgefährtin verlässt (die hat mich immer daran gehindert :twisted: ) werde ich mir auch noch einen anderen Wunsch erfüllen und meinen Kleidungs-stil mal Grundlegend verändern!!! Und zwar so "Matrix-mässig"! :shock: :wink: Langer schwarzer Mantel, einfach nur noch schwarze Klamotten... Dazu mein schwarzes Goldstück, einfach ALLES schwarz!!! Ich überlege noch entweder mein Quad gegen eine neue SCHWARZE Maschine zu tauschen oder meine umlackieren zu lassen... Ach ja, mein Laptop ist auch schwarzer Klavierlack... :roll: :wink: Gruss Daniel...

Ps: ich frag mich nur warum zum wiederholten Male die hochgeladenen Bilder wieder so riesig sind?! :x Einmal sind se ganz mormal und ein anderes Mal kommen die so riesig auf den Schirm?! Weiss einer wieso das so ist?!

Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

High Daniel, auch von mir Glückwunsch zum neuen Spielzeug !!! :lol:

Vielleicht klappt es ja doch noch in Münsingen Deine "Jungfrau vorzustellen ! :lol:

@ Volker, ich verstehe nun ganz und gar nicht, wieso Dir gerade "schwarz" gefällt ! :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

glückwunsch zu Deinem neuen Baby.... :D :D :D :D

Ps: ich frag mich nur warum zum wiederholten Male die hochgeladenen Bilder wieder so riesig sind?! Mad Einmal sind se ganz mormal und ein anderes Mal kommen die so riesig auf den Schirm?! Weiss einer wieso das so ist?!
ich habe Ihn mal ein wenig verkleinert ( Bildlich gesehen :wink: ) so kann man Ihn doch viel besser sehen!

Und man muß nicht immer bis nach Rom scrollen um alles zu lesen....

In Zukunft am besten auf die Größe 640 x 480 Pixels reduzieren bevor Du sie mit Imageshack hoch lädst.

gruß

Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von noworkteamsurfer »

cooler Wagen - aber warum hat der hinten nen grosses Weisses Fass drauf???? ach deiner ist nicht der Zementmischer??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

viel Spass dann IN NER WOCHE mit deinem Matrixsprinter!!!!!

gruss,Lars!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
der-Minibote
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von der-Minibote »

Glückwunsch zur Farbe....den Rest bekommst du ja 2 Jahre bei DB Gratis!!!!

und der Name " BLACK DRAGON "
ist vergeben....... :D

Viel Spass mit dem DICKEN
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von tommy2 »

Moin auch von mir alles gute zum Neuen und allzeit gute fahrt und Unfall frei dazu 8) 8) 8) 8) 8) :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten