Muss ich nach der Pleite von Holland jetzt die seiten wechseln für Deutschland, oder habt ihr mich trotzdem noch lieb wenn ich als Neutraler Fan bleibe in dieser EM????

Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <----------Ronny

Also ich kenne bei uns im Forum 1 Türken mit 2 Söhnen - 3 Belgier - 2 Polen einer mit Bruder - einen Franzosen - maht schon mal 10 ....steinhauer hat geschrieben:Hallo Dirk![]()
Wer soll denn gegen uns antreten???? Spielen wir dann zu 11. gegen3 ???![]()
![]()
![]()
Gruss Volker
Hallo Steffi und Ronny, das ganze ist doch ganz einfach, wenn man zuviel und unnötigerweise HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPT, den bestraft recht schnell der Schutzmann oder in diesem Fall das Leben, hier in Form der russischen EM-Mannschaft !!!Sprintermaus25 hat geschrieben:Naja Holland ist raus![]()
Hätte auch gerne Holland-deutschland im Finale spielen gesehen![]()
Aber da nun Holland nicht mehr dabei ist,kann ich für meine 2 anderen Mannschaften die Daumen drücken und mitfiebern(und dazu gehört auf garkeinenfall deutschland)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Steffi
P.S. Steffi, diesen Satz verstehe ich nun ganz und gar nicht, würde ich jetzt beispielsweise in Holland leben, würde mein Herz zwar für Deutschland schlagen, wären diese aber ausgeschieden, würde ich persönlich ganz klar meinem Gastland Holland die Daumen drücken !Aber da nun Holland nicht mehr dabei ist,kann ich für meine 2 anderen Mannschaften die Daumen drücken und mitfiebern (und dazu gehört auf garkeinenfall deutschland)
Hans hat geschrieben:
P.S. Steffi, diesen Satz verstehe ich nun ganz und gar nicht, würde ich jetzt beispielsweise in Holland leben, würde mein Herz zwar für Deutschland schlagen, wären diese aber ausgeschieden, würde ich persönlich ganz klar meinem Gastland Holland die Daumen drücken !![]()
![]()
so long !
Tja Pocolocoo....pocolocoo hat geschrieben:hi
na ja, am mittwoch ist deutschland RAUS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()