Gruß
ROHBAU

@Volker,steinhauer hat geschrieben:Servus Sven

Bitte ein Doppelzimmer für 2 Nächte buchen.
Aber wenn die wieder beim Frühstück kassieren dann is was los
.
Gruss Volker der sich schonauf den GLÜHWEIN-TONI freut

Ich dachte wir teilen uns ein EZ. Bisschen zusammenrücken und des Passt Scho
  Ich dachte wir teilen uns ein EZ. Bisschen zusammenrücken und des Passt Scho  

Käme auf die Witterung an, wie Olaf schon bemerkte, Kiesplatz ist ruhiger, aber auf Kies standen nicht alle, sondern auch auf nasser Wiese und Pfützen ! Stromverlegung dorthin war auch etwas problematisch !SprinterSven1 hat geschrieben:Würdet ihr lieber auf dem Kiesplatz gegenüber oder im Innenhof stehen? Ich denke beides ist möglich, ich frage mal explizit nach der für euch besseren Standfläche.

Ja, außer daß die Sprinterchen getrennt schlafen müsstenHans hat geschrieben:Dann wäre ja die optimale Lösung die reinen "Sprinterschläfer" in den kleinen ruhigen und befestigten Innenhof, dann muß der Strom nicht so weit über die Straße geführt werden, während die Sprinter der "Wollner-Schläfer" auf dem anderen Platz abgestellt werden ! ?

Und wer bewacht den die Sprinterchen wenn wir beim Wollner schlafen tun????rossi hat geschrieben:Ja, außer daß die Sprinterchen getrennt schlafen müsstenHans hat geschrieben:Dann wäre ja die optimale Lösung die reinen "Sprinterschläfer" in den kleinen ruhigen und befestigten Innenhof, dann muß der Strom nicht so weit über die Straße geführt werden, während die Sprinter der "Wollner-Schläfer" auf dem anderen Platz abgestellt werden ! ?

Rossi

Aber klar mache ich das.der_dicke_belgier hat geschrieben:Harald! Übernimmst du die 1ste nachwache

Steffi macht dir bestimmt auch ne Termoskanne voller Glühwein vom Toni damit du nicht einschläfst