Termin....06.12.08 !!!!!!!!!

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Arne »

rossi hat geschrieben:.........Aber klar mache ich das.
Aber die meinige Nachtwache ist beendet, wenn ich vom Glühwein betrunken bin :wink: :P :P :P :P :P :P
Rossi
Na dann machst Du halt die Nachtwache bis zum Rückweg vom Glühwein-Toni 8)
.....ich werde Dir dabei hilfreich zur Seite stehen ( am Anfang noch ohne zu schwanken :wink: )

Viele Grüsse,

von Hilfsnachtwächter Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- Lt.der Anmeldeliste liegen 16 Nennungen für das Weinachtstreffen vor mit ca. 30 Personen.
Abgesagt hat bis jetzt der " Graue Wolf " Wenn jemand,der in der Anmeldeliste steht und jetzt schon weiss,daß er aus welchen Grund auch immer nicht kommt,dann bitte uns das mitteilen,erleichtert uns die Vorbereitungen,wenn Sp-Sven 1 und ich wissen wie wir dran sind.
Gruss Max
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Schade wollte endlich mal einen Super-Single aus der Nähe sehen. :cry:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

@ Rohbau

Beitrag von Max »

Themenstarter

Sers Heidi und Olaf,
- Nur noch ein Punkt :lol: hinter St.Pauli und dann haben wir euch kassiert....heute der " Club " gegen Fürth 2:1 :lol: :lol: hab ich Euch ja gesagt....wir rollen das Feld von hinten auf...und maschieren zur " Spitze " :lol: :lol: iss halt wie bei meinen Transit,der hat allerdings meinen " 216er " schon überholt :lol: brauchst nur meinen Bericht über " Mängel am Transit " lesen...... :lol: :lol:
Gruss Max
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

zu Hause siegen können wir ja bekanntlich auch :D :D :D

habt ihr schon auswärts gegen Mainz gespielt?

wir werden sehen :wink: :wink: :wink:

Uns bleibt ja auch kaum noch was anderes übrig, als das Feld von hinten aufzurollen - aber pass DU auf, dass Ihr keine Rolle rückwärts veranstaltet (wie bei uns leider schon zu oft geschehen :oops: :cry: :oops: :cry: :cry: :cry: )

Bis die Tage,

Gruß

ROHBAU

P.S.: Deine Berichte lese ich immer SEHR aufmerksam :wink: :wink: :wink:
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Weihnachtstr.08 Liste aktuell

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- Um nun die entgültige Planung für das Weihnachtstreffen 08 abschließen zu können,hier noch die Teilnehmer aus der Anmeldeliste,die ihr Kommen noch nicht bestätigt haben,es sind wie nachfolgend aufgeführt:

- Knollo mit 3 Personen
- Daniel ( Sprinter 318 owner ) 1 Person
- Jacco 1 Person

Wenn wir von Euch bis spätestens 30.11.08 keine Antwort haben,gehen wir davon aus,daß Ihr nicht kommt.

- Abgesagt haben bis jetzt :

- Grauer Wolf
- Pucky

Auf Grund des geringen Interesses am diesjährigen Weihnachtstreffen haben Sp-Sven 1 und ich uns heute entgültig und unwiderruflich entschieden,daß wir zukünftig kein Weihnachtstreffen mehr ausrichten und dieses unser letztes war,was wir beide zusammen organisiert haben .....Ganz wichtig : Bitte beide Thread,s " Weihnachtstreffen und Grieche " beachten,es kann sein,daß sich noch mögliche Änderungen ergeben könnten.Aktuelle Teilnehmerliste steht am 30.11.08 für 05.12 und 06.12.08 hier. :!: :!: :!:
Gruss Sven und Max
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Galerie

Beitrag von knollo »

Hi Orga Team,

ich habe mich mit absicht zurück gehalten, da ich noch nicht genau sagen kann ob wir überhaupt kommen können, rechnet aber lieber erst mal nicht mit mir, bei mir geht´s wieder wie in der Ernte zu, alles muss bis Weihnachten fertig sein.

mfg Knollo
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Weihnachtstr.08 Liste aktuell

Beitrag von rossi »

Max hat geschrieben:Auf Grund des geringen Interesses am diesjährigen Weihnachtstreffen
Schmarrn. :!:
Wieso geringes Interesse. :?:
Höhepunkt des Jahres 8) :wink: :lol: .
Habe mir schon die ersten Dezemberwochenenden 2009, 2010 und 2011 freigehalten für die nächsten Jahresendtreffen.
Also müssen die auch stattfinden, oder :P 8) :?:
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von viszlat »

an der interesse liegt es sicher nich.

ich für meinen teil,

lieber kurzfristig treffen in gemütlicher runde,

als ewig vorausplanen und es wird nicht wie erwartet.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Keine Sorgen Rossi.
Helmut hat heute nur schlechte Laune.
Das war 2007 auch schon so :
Max hat geschrieben:@ all,
..... soeben entschlossen,das Weihnachtstreffen 07 nicht mehr weiter zu organisieren,auch eine Teilnahme von mir erfolgt daher nicht.Ich werde an Sprinter-Sven 1 vorausgesetzt er übernimmt die weitere Organisation, die bei mir eingegangen Anmeldungen weitergeben.
Max
Dann aber :
Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu durchgerungen,daß ich es weiter durchführe.Dies ist eine echte Ausnahme,denn wenn ich eine Entscheidung getroffen habe,dann ist die unwiderruflich.
Gruss Max
Dann 2008 schon wieder:
- Hiermit sage ich das Weihnachtsreffen 2008 offiziell ab. :!: :!: :!:
Sprinter-Sven und ich stehen nicht zur Verfügung :!: :!: :!: :!:
Max
aber dann:
Max hat geschrieben:Hi Boys und Girls, :D :D
@ all Forumsfreunde,

......nehme ich hiermit meinen Entschluss zurück,daß es kein Weihnachtstreffen gibt..........es gibt wieder eins und zwar am..........06.12.08.........aller voraussicht nach wieder in Lauf....Lokal laß ich mal noch offen.... :D

Gruss Max
Die Chancen, dass Max auch 2009 Weihnachtstreffen organisiert, stehen also nicht so schlecht :wink: :D
Ich würde dieses Jahr auch gerne kommen, leider geht das aus beruflichen Gründen diesmal wieder nicht :cry:
Sprinter - was sonst ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hi Peter,( Rennsprinter )
- Ich hab keine schlechte Laune :lol: Du weisst es selber,ein Treffen bedeutet immer Arbeit.Beim Weihnachtstreffen isses net viel,aber immerhin und " Drei Treffen " sind genug von einem " Team ".Meine " doofe " Heilbronnlinie geht alle Tage zwischen 3.15 Uhr :!: :!: und 4.00 Uhr früh los und bis ich fertig bin isses 17 Uhr.Ich habe da sehr wenig Schlaf 3 - 4 Stunden iss einfach zuwenig und bin echt glücklich,wenn ich mal auf 6 Stunden komme.ich bin daher froh wenn ich abends meine Ruhe habe...das ist der Grund :lol: :lol:
Gruss Max
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

Ach Mäxchen, das tut mir aber echt Leid. Lohnt sich überhaupt noch solche Gurkerei mit 8 Personen an Bord ? Ich meine - 160km hin und 160 zurück, da zahlt der Passagier bestimmt nicht viel dafür :?
Andersrum hast du auch wieder recht - vielleicht sind unsere Forumsleute vom Nürnberg auch gesättigt. (Nürnberg ist aber trotzdem immer eine Reise wert)
Dann machen wir halt nächstes Jahr Hamburg oder Köln oder weiss was ich.:roll:
Und du solltest die langsam schonen, wirst auch nicht jünger :oops: Arbeite nicht so viel, und schlafe etwas mehr. :!:
Sprinter - was sonst ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

" Viszlat " kommt.......

Beitrag von Max »

Themenstarter

@ all,
- So,am Ende dieser Woche ist unser " Weihnachtstreffen 08 ". :lol: Was mich besonders freut ist die Zusage eines alten " Forumsmitgliedes " welches durch sein " einmaliges Kesselgulasch " 2006 beim Sommertreffen sorgte :lol: " Viszlat ( Markö der Logger ) " :lol: :lol: hat sein kommen ab Freitag zugesagt,Ausschlag gebend war anscheinend die " Schreiberei " im ICQ mit meinen " Schwabbel " ( Melanie )meiner Tochter. :lol: :lol:Am Mittwoch steht dann die aktuelle Teilnehmerliste hier.
Gruss Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Hier nun die Vollständige " Teilnehmerliste für den 06.12.08.. Zu den bereits am Freitag am " Start " gewesenen Freunden kommen am 06.12 08 folgende dazu: :lol: :lol:

- Arne............. :?: :?: Personen
- Tom & Olli........2 Personen
- Kühltaxi...........5 - 6 Personen
- Lt Harry...........2 Personen
- Donna 30.............jede Menge Personen :lol:
- Opa_R ............2 Personen

Am Samstag ist tagsüber Ronny der Organisator :lol: ich komme gegen 17 Uhr zum " Wollner " wenn Fragen auftauchen entweder Ronny oder mich anrufen.Dürfte jetzt nix vergessen haben :roll: wenn doch bitte mir umgehend Bescheid geben.So...nun allen Teilnehmern viel Spaß bei unseren " Weihnachtstreffen 08 ".
Gruss Max
wolle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wolle »

ja... ich hab da noch ne Frage.. :roll:

gibt's nen Abhol/Bringe Service?
Wuerd auch gern teilnehmen.... :D :D :(

salut wolle :D
Antworten