Ich bin froh das ich ne feste tour habe wo ich genau weiss was ich am ende des monats habe! Wenn ich noch sonderfahrten machen würde dann würde ich schon am rudern sein! Es haben bei uns 3 unternehmer aufgehört dieses jahr weil sie ihre kosten nicht mehr decken konnten! Man muss echt sehr gut überlegen was man für fahrten an nimmt oder auch nicht! Bin schon weng froh der sprit preis runter gegangen ist! Auf jedenfall!Ich bin schon mal glücklich das ich es jetzt nach 1,5 jahren selbstständigkeit gut hinter mir gebracht!
Also ich kann mich bis Jetzt noch nicht beklagen bin ja im Stahl und Fassadenbau selbständig und habe die Bücher schon bis mai voll was ja nix heißen muß wenn ein Kunde abspringt kann ich nix machen.
Ich nehme momentan alles mit was geht den ich traue der sache nicht mehr lange der große Knall kommt noch das war noch lange nicht alleshoffe nur ich stehe nicht mitten drin.
Das die Sprinter günstiger werden habe ich auch schon gemerkt, ich bräuchte eigendlich noch einen scheue mich nur weil keiner sagen kann wo esnoch hingeht.
Vieleicht kommen unsere Politiker mit noch irgendeinem Hirnfurz daher wie sie den MIst den sie mitverbockt haben noch verschlimmern.
Ich hoffe nur das es nicht noch mehr von uns trifft die ihre Türen für immer zusperren müssen das höre ich nicht so gerne da kommt man nur ans grübeln wenn man sowas immer hört wie sich andere durchkämpfen müssen.
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Das können sich nur diejenigen leisten, die das Gesetz verabschiedet haben
Wenn ich das beachten würde, könnte ich gleich Harz IV beantragen
@ Rennsprinter
Richtig, wenn ich (Azubi) mich daran halten würde, dann dürfte ich in der Woche nicht mind. 45 Stunden arbeiten
@ Harry
Im Ernst... Man nimmt dann die Arbeit wenn sie vorhanden ist. Dafür kriegen die Techniker dann ja 25/50/100% Zuschlag und vor allem, natürlich auch Sonderurlaub!
Habe es ja selber, dass ich öfters von 7-19 Uhr in der Firma bin. Hinzu kommt dann noch jede zweite Woche eine Schulung, da bin ich auch immer von 7-18 Uhr in der Firma. Und dann wären da noch die Projekte sowie die tägliche Arbeit. Und schon hat man mind. 45 Stunden, oder wie diese Woche 40 + 17 = 57 Stunden zusammen
20.00 Daimler-Mitarbeiter in Sindelfingen arbeiten neben dem Weihnachts-Zwangsurlaub vorerst mal bis Ende März kurz, teilweise nur drei Tage, weitere Werke sollen noch folgen !
So langsam wird es ernst, wenn man bedenkt wieviele Zulieferer, Speditionen und sonstige Existenzen da dran hängen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.