Hallo.
Ich hab da mal eine grundsätzliche Frage was die PN´s angeht.
Mehrere PN´s wurden von mir verschickt, die User hab ich auch schon mehrfach online gesehen, dennoch werden die Nachrichten nicht gelesen.
An was liegt das?
Bei mir geht zuerst der Blick zu den "Nachrichten".... machen das andere User nicht auch so? Ich bin etwas irritiert...
Infos hierzu wären nett.
Gruß Blacky
PN´s Abfrage?
EDIT:
Ok, Mail-Benachrichtigung war im SPAM-Filter.....
Allerdings kam bei mir kein Pop-Up auf der Start-Seite des Forums für eine neue Nachricht (obwohl auch diese Funktion aktiviert ist)! Weder am 15./16. oder am 17.01.
Nur oben stand: "Du hast 1 neue Nachricht" (und das definitv erst heute), allerdings sieht man da gerne drüber weg.
Bei mir geht auch erst der Blick zu den Nachrichten , wenn ich welche erwarte und wie du siehst, gab es bei mir eine zeitliche Diskrepanz von 2 Tagen bis zum Empfangen der PN und das Anzeigen dieser im Forum.
Das mit dem Spamfilter geht klar auf meine Kappe, aber dann hätte es ja auch noch das Pop-Up Fenster im Forum, welches mir eine PN mitteilt und dieses hat es definitiv nicht gegeben. Weiterhin stand bis einschließlich heute mittag bei mir: "Sie haben keine neuen Nachrichten", was ja nunmal nicht korrekt war.
Anscheinend ein Problem der Software (so sehe ich das zumindest).
C.
Ok, Mail-Benachrichtigung war im SPAM-Filter.....

Allerdings kam bei mir kein Pop-Up auf der Start-Seite des Forums für eine neue Nachricht (obwohl auch diese Funktion aktiviert ist)! Weder am 15./16. oder am 17.01.
Nur oben stand: "Du hast 1 neue Nachricht" (und das definitv erst heute), allerdings sieht man da gerne drüber weg.
Bei mir geht auch erst der Blick zu den Nachrichten , wenn ich welche erwarte und wie du siehst, gab es bei mir eine zeitliche Diskrepanz von 2 Tagen bis zum Empfangen der PN und das Anzeigen dieser im Forum.
Das mit dem Spamfilter geht klar auf meine Kappe, aber dann hätte es ja auch noch das Pop-Up Fenster im Forum, welches mir eine PN mitteilt und dieses hat es definitiv nicht gegeben. Weiterhin stand bis einschließlich heute mittag bei mir: "Sie haben keine neuen Nachrichten", was ja nunmal nicht korrekt war.
Anscheinend ein Problem der Software (so sehe ich das zumindest).
C.
@ Dennis
H I I I E E E L F E
Habe hier 2 PN`s im Postausgang hängen, die nicht rausgehen.
Eine v. heute 18:50 u. eine heute v. 18:57.
Gleiches Prob gabs im Dezember schon mal.
Die heutige v. 16:12 ist unter "gesendete" u. kam auch an.
Ich weiß schon, daß der Fehler zu 90% zwischen Rückenlehne und Monitor sitzt. Aber jetzt auch ?
Nachtrag 19:57
Die v. 18:50 ist jetzt raus u. in "gesendete", die v. 18:57 noch im Ausgang

H I I I E E E L F E
Habe hier 2 PN`s im Postausgang hängen, die nicht rausgehen.
Eine v. heute 18:50 u. eine heute v. 18:57.
Gleiches Prob gabs im Dezember schon mal.
Die heutige v. 16:12 ist unter "gesendete" u. kam auch an.
Ich weiß schon, daß der Fehler zu 90% zwischen Rückenlehne und Monitor sitzt. Aber jetzt auch ?

Nachtrag 19:57
Die v. 18:50 ist jetzt raus u. in "gesendete", die v. 18:57 noch im Ausgang

Gruß
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3
D`08 Mitlhoda
Sprintertreffen 2009-11-12-13-15-17-18-19-22
Familientreffen 2010
Peter
212D`99 >in gute Hände abgegeben<
3