dichtsatz hochdruckpumpe wo her?
-
rossi-mike
- Kennt sich schon aus

dichtsatz hochdruckpumpe wo her?
tachchen gemeinde mein sprinter zickt mal wieder rum nee was vermisse ich meinen alten 813er 8jahre gefahren ein simmering defeckt...... nun zu meiner zicke die hochdruckpumpe is undicht kann mir jemand sagen obs dafür nen dichtsatz bei dc gibt? ebay hab ich gesehen gibts wohl ..... dauert mir aber zu lange würd ihn gerne morgen wieder zum laufen bringen ......
mike is da 319er cdi Recaro Bett Aussendusche Werkstatt
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
rossi-mike
- Kennt sich schon aus

jo hab mal gestöbert ...... wenn ich das wieder lese dc hat den dichtsatz aus dem programm genommen nee is klar und keiner hat sie dicht gekriegt...... gibt weitaus schweres wie so ne blöde pumpe abzudichten..... werde ich morgen direckt mal nen boschdienst anbremsen und mal sehen ob die mir sonen dichtsatz besorgen können..... den rest mach ich selber ...... und ich denke mein nächster wird auch ne transe ........ wenn icjh kolegen höre alle zufrieden mit der transe...... 
-
rossi-mike
- Kennt sich schon aus

-
rossi-mike
- Kennt sich schon aus

-
rossi-mike
- Kennt sich schon aus

ja jungs was soll ich sagen heute die pumpe abgedichtet und nix.... der springtr nicht mehr an ......
hab sie entlüftet und er will nich anspringen..... die pumpe arbeitet einfach nicht ich vermute das sie irgendwo luft zieht
daraufhin habe ich meinen diesel spezi angerufen der meint das passiert öfter.... er sagt die können schonmal krum werden ...... dasselbe meint ein spezi aus hamburg....
morgen kommt ne neue rein dann werde ich sehen was passiert......
hab sie entlüftet und er will nich anspringen..... die pumpe arbeitet einfach nicht ich vermute das sie irgendwo luft zieht
daraufhin habe ich meinen diesel spezi angerufen der meint das passiert öfter.... er sagt die können schonmal krum werden ...... dasselbe meint ein spezi aus hamburg....
morgen kommt ne neue rein dann werde ich sehen was passiert......
Hy Mike
Ich entlüfte immer mit ner Unterdruckpumpe.Die oben am Filter am Thermoventil anschließen und solange Kraftstoff durch das Rail System saugen , bis keine Luftblasen mehr in den Leitungen zusehn sind.Die Pumpe mag nich Trocken laufen
Ist im mü bereich gearbeitet und brauch UNBEDINGT ! Diesel als schmierung !!! 
Ich entlüfte immer mit ner Unterdruckpumpe.Die oben am Filter am Thermoventil anschließen und solange Kraftstoff durch das Rail System saugen , bis keine Luftblasen mehr in den Leitungen zusehn sind.Die Pumpe mag nich Trocken laufen
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
rossi-mike
- Kennt sich schon aus

jo das mir vollkommen klar ...... ich hab alles befüllt pumpe filter leitungen.... und will nicht laufen.... mir is auch schon der sprit ausgegangen und nach 1minute orgeln kam er wieder...... hab letztes jahr die dieselleitungen ern 1minute orgeln und er war wach
nee die pumpe zieht irgendwo luft..... ich mach morgen ne neue feddig .....hoffe das er dann anspringt......
-
rossi-mike
- Kennt sich schon aus

so das war ein drama heute... ich habs selbst verschuldet der wollte auch mit neuer pumpe nicht anspringen.... hab gestern beim orgeln ein fettes ladegerät dran gehabt dabei hat er überspannung bekommen die edc sicherung is rausgeflogen und 5 fehler hatte er ja dachte ich kein ding löschen sicherung neu feddig ja sch...... nix da ich ihn schon am sa zerlegt habe is mir nicht aufgefallen das ich die beiden plastikleitungen vertauscht hatte
das war das ganze übell...........
2tage für nix aber so is das wenn mann schon länger nichts geschraubt hat....
fazit 2tage schön was gelernt
2tage für nix aber so is das wenn mann schon länger nichts geschraubt hat....
fazit 2tage schön was gelernt