Der Fahrende Peter hat mich gebeten, da er gerade wahrscheinlich Richtung Fähre nach Malle ist, dies hier zu schreiben:
Wir haben kurzfristig bei 12c° und strahlendem Sonnenschein in Südfrankreich (Perpignan) ein kleines Sprintertreffen abgehalten:
Peter und René wollten über Andorra nach Spanien fahren, doch die Andorraner wollen keine Sprittouris und ließen sie nicht rein *gg*, entweder sind Sie schon in Barcelona, oder gerade auf dem Weg dort hin.
Viele Grüße von Bord der MS Sorolla auf dem Weg mit Sprinter & Trailer von Barcelona nach Mallorca grüßt alle Leser/innen der Vahrende (Peter) und Watchman (René) bei satten 19 Grad um 18:30 Uhr und 17 Grad um 19:30 Uhr. UMTS machts möglich: wir sind auch unterwegs nahezu nahtlos und trotzdem kostengünstig online. Bericht und viele Sonnenschein-Bilder folgen. Jahaaaaa....die Sonne gibts tatsächlich noch, auch wenn man in Good Old Germany das manchmal nicht glauben mag. In Spanien strahlt die Sonne halt bei Tag und Nacht!
Übrigens: Diesel in Spanien schon für 86 Cent zu haben. da macht das Gasgeben doch wieder Freude!
Viele Grüße an die frierenden Narren im Rheinland und sonstwo in Deutschland, es ist ja Karneval!
Andorra: man hatte wahrscheinlich Angst um die geheimen Dieselreserven.....die wir bei einem Preis um 70 Cent geplündert hätten.
Ausserdem ist Andorra ja nicht in der EU und wir hatten massig Transportgut im Trailer und im BBS (BigBlueStar).
Zuletzt geändert von der Vahrende am 22 Feb 2009 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
yo deseo vosotros para vos viaje a la insula malle un buen tiempo y muchas diviertas en el sol de españa.........
yo tengo que esperar aun 5 semanas a que empiezo ir a españa.
hasta luego con saludos cordiales
schenze
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Ich möchte Ihnen für Sie Reise in die Insula malle eine gute Zeit und viel Spaß in der Sonne von Spanien .........
Ich habe vor 5 Wochen zu warten, bis sogar nach Spanien zu gehen.
yo deseo vosotros para vos viaje a la insula malle un buen tiempo y muchas diviertas en el sol de españa.........
yo tengo que esperar aun 5 semanas a que empiezo ir a españa.
Hallo Kameraden,
ich wuensche euch bei eurer Reise auf die Insel Malle eine schoene Zeit und viel Spass in der Sonne Spaniens....
Ich muss noch 5 Wochen warten, das ich beginne nach Spanien zu fahren
schñne bescherung yu schreiben mit der spanischen tastatur
alles irgendwie woanders...........................
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
@ WilleWutz:
Leider fahre ich nicht leer zurück, ich kann also nur ein bisschen Sonne einladen und mitbringen. Weil es den Spaniern im Sommer immer zu heiß ist, habe ich denen extra etwas deutsches Wetter bzw. deutsche Temperatur mitgebracht, und zwar in mein meiner Kühlbox, minus 2 Grad.
@ Sprintermadl:
Das Foto oben wurde bei etwa 17 Grad und nahezu wolkenlosem Himmel auf Cap Formentor auf der Nordspitze Mallorcas aufgenommen.
Der Peter hat aufm Reiseläppi leider keinen FTP Client, um Fotos auf seinen Webspace zu laden....Ausserdem bin ich via UMTS mit dem Handy online, da geht alles bisschen laaaaaaaangsamer.