Beleuchter Stern für NCV3 wie beim neuen Actros
Beleuchter Stern für NCV3 wie beim neuen Actros
Hallo Kollegen, hat eventuell schon mal jemand herausgefunden, ob es den neuen Beleuchteten Stern im Kühlergrill vom neuen Actros auch für den Sprinter gibt? Habe mir den vor 2 Tagen bei Daimler mal etwas genauer angesehen, als ich meinen neuen Sprinter abgeholt habe. Mache mir Gedanken darüber über Eigenbau. Ist scheinbar kein Problem sieht aber im Dunklen wirklich sehr gut aus. Wenn jemand eine andere Quelle hierfür hat gebt bitte einmal bescheid. Danke und viele Grüße an alle.
NCV3 seid dem 14.12.06, Luftfederung, Hebebühne, Standheizung, Automatik, Klima, Schwingsitz, Stabi, verst.Federung, Plane Spriegel, Iso-Kabine, Funk, usw.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Beleuchteter Stern, so so, hoffentlich liest das der Max nicht..... 

EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Hi Iceman, warum darf das der MAX nicht lesen?
Habe gesehen Iceman, daß Du auch einen Daily 35 S18 fährst. Wir haben einen 35C18 Baujahr 12/07 jetzt mit 197000 km und ich kann nur sagen die Kiste hat so viele Probleme wie Deiner auch. Und das sind ja alles keine Kleinigkeiten wie bei Dir auch.
- 2 mal Klappen von Turbolader gebrochen
- 1 mal Turbolader komplett getauscht
- 1 Hinterachse komplett getauscht, wegen Wasser im Differential
- 1 Federbeine hinten getauscht
- Fensterheberelektronik eigentlich immer kaputt. Kriegen die auch nicht hin
- Schlauch vom Turbolader geplatzt
- permanent irgendwelche Fehlermeldungen im Display, auch gestern erst wieder in Frankreich, wie Öldruck zu gering, sofort Werktstatt aufsuchen. War nur ein Fehler im Speicher. Tritt auf wenn lange Regenfahrten oder bei starken Erschütterungen.
- Permanent Kabelbrüche überall am Auto dadurch Gebläseausfall usw.usw.usw.
Also ich kann nur sagen, da bevorzuge ich doch heutzutage eher die Sprinter. Die arbeiten einfach zuverlässiger.
Habe gesehen Iceman, daß Du auch einen Daily 35 S18 fährst. Wir haben einen 35C18 Baujahr 12/07 jetzt mit 197000 km und ich kann nur sagen die Kiste hat so viele Probleme wie Deiner auch. Und das sind ja alles keine Kleinigkeiten wie bei Dir auch.
- 2 mal Klappen von Turbolader gebrochen
- 1 mal Turbolader komplett getauscht
- 1 Hinterachse komplett getauscht, wegen Wasser im Differential
- 1 Federbeine hinten getauscht
- Fensterheberelektronik eigentlich immer kaputt. Kriegen die auch nicht hin
- Schlauch vom Turbolader geplatzt
- permanent irgendwelche Fehlermeldungen im Display, auch gestern erst wieder in Frankreich, wie Öldruck zu gering, sofort Werktstatt aufsuchen. War nur ein Fehler im Speicher. Tritt auf wenn lange Regenfahrten oder bei starken Erschütterungen.
- Permanent Kabelbrüche überall am Auto dadurch Gebläseausfall usw.usw.usw.
Also ich kann nur sagen, da bevorzuge ich doch heutzutage eher die Sprinter. Die arbeiten einfach zuverlässiger.
NCV3 seid dem 14.12.06, Luftfederung, Hebebühne, Standheizung, Automatik, Klima, Schwingsitz, Stabi, verst.Federung, Plane Spriegel, Iso-Kabine, Funk, usw.
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Die Mängel in meiner Signatur sind vom Ex-Sprinter, mein Daily läuft einwandfrei.
Der Max hat mit Sprinter auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und ist nicht ganz so gut drauf zu sprechen, der beleuchtet sich höchstens noch die Ford Transen- Pflaume....
Der Max hat mit Sprinter auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und ist nicht ganz so gut drauf zu sprechen, der beleuchtet sich höchstens noch die Ford Transen- Pflaume....
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
-
- Stammgast