Max´s Denkmal

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie

Beitrag von der Vahrende »

Theoretisch hab ich auch 155 PS (Alpin), aber gefunden hab ich die Pferdchen noch nicht.... :(
Aber: lange Achse plus große Räder für den Langstreckenverkehr.
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- Falls jemand Interesse aus dem Forum Interesse an meinen 216er haben sollte,gibt es einen " Forumspreis " :lol:, aber nur bei ernsthaften Interesse. Im Marktplatz unter Gebote habe ich das Inserat nun ausführlicher gestaltet.
Gr.Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Max, Du weisst ja: Ich würde den Wagen echt gerne nehmen. Aber das liebe Geld... ;)
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Strohfeuer ?????

Beitrag von Max »

Sers Sven,
- So wie es aussieht,kann ich meinen " Laden " nicht dicht machen. :roll: Fahre heute in der Nacht von Weinheim/Bergstrasse aus ins Aostatal...Skifahrer...am Sonntag abend wieder zurück nach N.Montag nacht wieder ab Weinheim zwei oder drei Tage nach Genua und wieder zurück nach N,beides mit einen " Starliner 1 "Aber trotzdem steht nach wie vor der 216er zum Verkauf...
Gr.Max

- Vom 1-2 Mai bin ich auf einen " Event " der extra Klasse... " ACAS Tourenwagen - Revial " am Nürburgring,evtl.Teilnahme mit BMW M 3 o. Opel Omega 3000...Anfrage ist soeben gekommen.. :lol: :lol: :lol:
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Na ist doch schön.
Ich schau mich jetzt mal nach einer gescheiten Bestuhlung für meinen Gurken um, und auch nach einem schönen Nebenjob mit einem Reisebus. Hab mal wieder Lust zum Fahren.

Ich muss mal schauen, wer dieses Jahr wieder Gardaseependel fährt, sowas 1-2mal im Monat würd mir gfalln ;).
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

@ all,
- Nach wie vor immer noch aktuell...mein 216er steht weiter zum Verkauf bereit...
Wer beim Treffen 09 war,konnte sich vom Zustand des Fahrzeuges überzeugen.

Anfragen werden nur per PN beantwortet.
Gr.Max
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

hey Max , solltest Du evtl. noch nen Lehrling aufm Starliner ausbilden wollen...ich stehe zur Verfügung...die Scheiß-Leute-Kutschiererei läßt mich einfach nicht mehr los

einmal gehangen und schon gefangen...dachte auf Brummi wärs einfacher .......habe aber leider weit gefehlt :oops:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Sers Siggi,
- Mache seit April Genua-Pendel 8) dachte nach 10 Jahren Linie wieder mal Reiseverkehr zu machen iss besser,aber das war eine ganz gewaltige Täuschung :!: :!: :!: :!: die Leute sind teilweise so bescheuert und haben nicht den geringsten Anstand,so daß es schon weh tut :oops: :oops: auf der Linie werden keine dämlichen Fragen gestellt wie beim Pendel und die Leute haben hier noch Anstand und Benehmen.Ich habe die Schnauze so gestrichen voll,daß ich mich vom Reiseverkehr langsam aber sicher zurück ziehe,daher steht auch mein 216er zur Disposition,da er nur noch rum steht.Wenn ich Fahrspaß haben will,setze ich mein " Erbstück " ein :lol: ist ein BMW E 36 325 ti Compakt mit Vollausstattung.Es ist durchaus möglich,daß ich ab Herbst eine Linie nach Serbien mit einen Partner bekomme,leider stehen noch ein paar Genehmigungen aus,weil andere Unternehmer Schwiergkeiten wegen der Festlegung unserer Haltestellen machen,das übliche Spiel halt.
Gruss aus N
von Max mit seinen Anhang
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Na, da sind wir 3 Idioten mal wieder beisammen. Schon blöd, daß uns ausgerechnet die Fahrerei so viel Spaß macht. Was man da alles in Kauf nehmen muß passt auf kein Butterbrot.

Aber wenn man mal wieder schön dem Tempomat auf 100 durch die Landschaft gleitet, die Leut mal zufrieden schlafen und der große Diesel gesund brummt weiß man mal wieder, warum das Reisefahrn trotz aller Wiedrigkeiten doch so schön ist, gelle?

MFG
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

1%er
Antworten