Frohe Ostern allerseits!
Dirk, mein Beileid an dich und deinen Anhang!!!!
Ärgere dich nicht, es kommen wieder bessere Zeiten und dann wirst auch du wieder im Mercedes sitzen!
siehe DDB!
Und wer hier meint, es gäbe keine
KRISE, der ist wohl mit Tomaten auf den Augen unterwegs.
Ich bin seit 1991 mein eigener Herr und habe schon diverse Höhen und Tiefen in der Transportbranche miterlebt. Ich will hier nicht jammern, aber eins steht fest, es wird deutlich weniger produziert und demnach auch weniger transportiert, das ist fakt!
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als die sogenannten ICH-AG's mit einem deutlichen Wettbewerbsvorteil vor ein paar Jahren den eingesessenen Kurierunternehmen das Leben schwer gemacht haben. Aber das ist der Markt, man muss sich drauf einstellen, und wer rechnen kann, überlebt!
Und die Leute, die meinen mit einem Auto und guten Aufträgen hier den Mund vollzunehmen, möchte ich mal hören, wie es ist, wenn die Aufträge plötzlich ausbleiben.
Die sogenannte Krise fängt doch erst an, und wer sich nicht drauf vorbereitet, wie Dirk's Chef, wird es schwer haben....
In den letzten 4 Wochen haben in meiner Umgebung 3 potentielle Auftraggeber, die an Subunternehmer feste Touren vergeben hatten, dicht gemacht, bzw. den Standort verlagert, warum wohl?
Aber trotzdem, werde ich eher meinen Laden zu machen, als das ich die Marke wechsle.
jetzt noch schöne Ostern, ich hänge am Dienstag erstmal ne Woche Urlaub dran, wegen Auftragsmangel

Euer BX-1