Wir haben heute schon die Feststellbremse auf der einen Seite gemacht entgratet und ausgeschliffen und alles wieder Gangbar gemacht und nachgestellt, Montags (wegen den lieben Nachbarn) machen wir dann die andere Seite. Morgen ist Ruhetag...
Haben heute noch 4 Stück (also je Seite 2) 20ziger Axton Woofer in die unteren klappbaren Tütaschen eingebaut , sind hübsche Doorboards geworden fast perfekt und schön anzuschauen und aufgeräumt.
Dahinter noch die Türen ausgeschnitten (Woofer sind noch nicht angeschlossen weil es wurd jetzt dunkel) und unterm Amaturenbrett noch 13ner 2 Wege eingebaut. Im Moment laufen nur die 4 kleinen Boxen und ICH MUSS SAGEN SEHR GUTER SOUND
Noch schnell nen MP3 fähigen 12 CD Wechlser unters Handschuhfach an die Stirnwand geschraubt und alles verkabelt und eh voila ein EBEN WAS SOLL MAN(N) SAGEN EINFACH EIN SUPASOUND
Beifahrertüre noch schnell ausgerichtet (Scharniere gebogen und ausgerichtet) damit die Linienführung wieder passt und die Spaltmasse einigermassen sind und alles wieder gut schließt und damit`s nimmer rein regnet oben am Türspalt. Hab schnell noch die Türe gewaltvoll wieder ausgerichtet (auf halber Höhe den Hammer zwischen Türe und B-Säule) und solange unten und Oben mit 2 Leuten dagegengedrückt bis alles wieder im LOT war, dann noch schnell den Türbolzen passend eingestellt und ich bin nun extrem glücklich weils wieder vernünftig schließt und nichts mehr schleift und angeht
K&N Filterplatte reingedonnert und dann noch den Schaden wegen den Lichtern behoben H1 und H1 Birnen (mit Eigenbau Schirmchen aus 3 Blechen und nem Rohrstück aus nem alten Fahrrad Rahmen geschweist (also den Blendschutz, dass Kapperl eben über dem Birnchen im Scheinwerfer) weil auf der Fahrerseite kein Schirmchen drin war und ich kaufe keinen ganzen Scheinwerfer für 100€ wegen einem 1Cent Blechteil) eingebaut und schon hab ich ne Lichtabgrenzung FEINI FEINI alles passt wieder mit dem Licht!
UND ICH SAGS JA NUR SELBER SCHRAUBEN UND BASTELN MACHT GLÜCKLICH. DENN WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT
Ich hoffe dass dass mit den Bremsen dann passt beim erneuten TÜV vorfahren und dass alles nach Anleitung wie hier drin bekommen auch funktioniert...
GRÜßE FONSE UND DANKE FÜR EURE TIPPS...