auch von mir besten Dank an Peter und Hans für die geleistete Vorarbeit.
Und hoffentlich bis dann..............
Ihr habt ja eh noch was gut bei mir....................
Auch moin, Peter hat nun freundlicherweise das Sprintertreffen 2017 mit Anmeldeliste und allen Informationen unter Veranstaltungen eingestellt, ihr könnt also loslegen um die besten Plätze zu ergattern, sind leider auf 150 Plätze begrenzt !
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
traumsprinter hat geschrieben:Hallo Fluse,
Hallo Hans,
wer ist denn Landfisch??? Die sind doch schnell faulig, wenn Fisch länger aus dem Wasser ist.
Einen schönen vierten Advent
Peter v. T.
Aber Peter, was fragst du da uns, was Fisch anbelangt bist doch Du an der Waterkant lebend der Spezialist, Fluse und ich sind doch nur 2 Landratten, welche nur ab und zu mal an der See Urlauben dürfen !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
Hallo Hans,
mit den Außenbordskameraden kenne ich mich schon aus, wenn die frisch sind, sind die sehr schmackhaft, aber der da ans Land gehüpft ist, den kenne ich noch nicht!!!
Ich würde ihn aber gerne kennenlernen!!
Gruß
Peter
traumsprinter hat geschrieben:Hallo Hans,
mit den Außenbordskameraden kenne ich mich schon aus, wenn die frisch sind, sind die sehr schmackhaft, aber der da ans Land gehüpft ist, den kenne ich noch nicht!!!
Ich würde ihn aber gerne kennenlernen!!
Gruß
Peter
hallo Peter,du kennst ihn es ist der Andreas und seine Familie,er war dieses Jahr auch in Kirchheim,mit Sprinter und Wohnwagen
Gruß
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Radler für den Beitrag:
Wir kommen "auf jeden Fall", jedoch weiß ich heuer noch nicht, von wann bis wann und mit oder ohne Wohnwagen. Letztes Jahr konnte ich meine Anmeldedaten in der Anmeldeliste nach erfolgter Anmeldung nachträglich nicht mehr ändern. Ah; dieses/nächstes Jahr scheinen diese Angaben irrelevant zu sein. Ergo habe ich uns angemeldet.
Peters (Radlers) Enkel "müssen" auch kommen, damit uns Adrian nicht permanent an der Hüfte klebt.