ihr werdet alle verarscht, jeder der in de ein auto neu kauft. die überführung gibt es wirklich nur hier. und ihr unterstützt es auch noch,da ihr bezahlt. ich kaufe mit sicherheit in diesem land kein neues auto mehr, die eu ist gross.
mein neuer pkw hat in ungarn nicht einen cent überführung gekostet.
wenn alle mehr (nur noch) im aussland kaufen würden, da will ich die preise mal hier sehen. aber das wird nie etwas werden.
Hat schonmal einer in der eu einen sprinterpreis angefragt? da stehe ich sicher allein.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Hallo Viszlat,
aber 20 km/h würde keine Automatik ausmachen!
Hallo BX-1,
haben die Dir aus Versehen eine ultrakurze Achse eingebaut, oder wie?
Meiner ist mit der etwas kürzeren Achse, die man halt automatisch mit der AHK bekommt.
@ speedy,
ich weiß auch nicht, was die Deppen verzappt haben. Man hat mir nur gesagt, dass automatisch ne kurze Achse verbaut wird, wenn das ein Sprinter mit ganz langem Radstand und AHK ist. Ich hatte zunächst einen mit langem Randstand bestellen wollen im November 2005. Da ich das Fahrzeug aber dringend zum 01.01.2006 brauchte, hat man mir einen nach meiner Ausstattung im Pool herausgesucht. Der hatte dummerweise ne ganz kurze Übersetzung. Ist mir zunächst nicht aufgefallen, da ich den Wagen nicht selber fahre. Mein Fahrer sagte nur: "Der fährt nich" Und dann bin ich in der 3. Januarwoche zu DC und wollte die Kiste zurückgeben. Dann haben sie erst rumgeeiert, das kommt noch und fahrn sie den erst mal ein usw. Hab dann gleich den Geschäftsführer Verkauf angerufen und dann hat man mir einen kostenlosen Umbau angeboten. Nun funktionierts. Die Kiste fährt 165 und kein Stück schneller.
Was ich nicht begreifen kann, ist dass hier welche 170 und schneller fahren Wie das denn
BX-1 hat geschrieben:@ speedy,
ich weiß auch nicht, was die Deppen verzappt haben. ... Da ich das Fahrzeug aber dringend zum 01.01.2006 brauchte, hat man mir einen nach meiner Ausstattung im Pool herausgesucht. Der hatte dummerweise ne ganz kurze Übersetzung.
Das wollte ich wissen. Also nicht falsch bestellt vom Verkäufer, nur die Übersetzung übersehen.