@ all,
der Sprinter ist nun wirklich kein Fahrzeug ohne Mängel, das ist allgemein bekannt. Den einen triffts härter, der andere hat mehr Glück !
Es freut mich, dass wir hier sehr offen miteinender umgehen, kann ja mal sein, dass die Emotionen mal etwas hoch schlagen !
Ein Verkäufer hat immer das Problem, dass er sein Produkt an den Mann oder die Frau bringen muss. Ist das Produkt mal nicht so, wie sich das der Käufer vorgestellt hat, ist der Verkäufer die erste Ansprechperson !
Obwohl er dieses Produkt nun wirklich nicht konstruiert hat !!!!!!
Wenn dann der Ton zwischen diesen beiden stimmt, kann eigentlich immer eine brauchbare Lösung für alle Beteiligten gefunden werden.
In Nürnberg hat dieses Verhältnis wohl nicht gestimmt, was dann zu diesen extremen Auswüchsen beiderseits geführt hat !
Schade eigentlich, denn erwachsene Menschen können sich theoretisch in einem ruhigen Ton über alle Probleme unterhalten, dieses Forum ist das beste Beispiel dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch ich hatte mal daran gedacht, meinen Sprinter zu beschriften; "Kauf Deinen Sprinter beim Vertragshändler, den brauchst du für die Reparaturen !" Das habe ich aber, nachdem der erste Ärger verflogen war, begraben !
In der Tat werden durch eine solche Beschriftung, da hat der Autor aus dem Norden recht, auch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen !
In der Hoffnung, dass der Neue viiieeel

besser wird,
Arne ( so einen langen Beitrag habe ich noch nie geschrieben !)