Aber nicht in Verbindung mit einer 3t AHK !Averall hat geschrieben:Hm, ich könnte schwören ich hab ein Foto von genau so einer Trittstufe schon hier im Forum gesehen *kopfkratz* aber ich könnte partout nicht mehr sagen in welchem Beitrag das war.Leider gab es nicht den Auftritt ab Werk der mit der AHK kombinierbar ist, nun rüste ich AHK später nach (ist auch billiger), angeblich soll es diese Trittstufe mit V-Ausschnitt im Zubehör geben? Wo?
Arne, war das nicht sogar deiner wo sowas verbaut ist?
Habs getan, neuen CRAFTER bestellt!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Sprinter - was sonst ?
Hi Rennsprinter, danke für den Tip!
Hab die 10kw genommen, da ich nicht einschätzen konnte was so an Heizleistung reicht "Nach dem Motto mehr kann nicht schaden"
Der Verkäufer hat gar nix dazu gesagt, einfach nur eingetippt...
Hast Du evtl. ein Bild von dem Heizkörper? Will ja nicht den Innenraum verschandeln!
Im Grunde brauch ich eine Zusatzheizung im Stand und dachte besser die normlen Lüftungskanäle über die Wasserheizung zunutzen, als irgendwo im Fahrzeug ein Luftaustritt der Luftheizung zu haben. Aber ich lass mich da gerne belehren!
Hab die 10kw genommen, da ich nicht einschätzen konnte was so an Heizleistung reicht "Nach dem Motto mehr kann nicht schaden"

Der Verkäufer hat gar nix dazu gesagt, einfach nur eingetippt...
Hast Du evtl. ein Bild von dem Heizkörper? Will ja nicht den Innenraum verschandeln!
Im Grunde brauch ich eine Zusatzheizung im Stand und dachte besser die normlen Lüftungskanäle über die Wasserheizung zunutzen, als irgendwo im Fahrzeug ein Luftaustritt der Luftheizung zu haben. Aber ich lass mich da gerne belehren!
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Ich weis nicht ob ich ein Bild davon habe, aber das sieht bei Wärmetauscher und LuftSH genauso aus.Crafty hat geschrieben:Hi Rennsprinter, danke für den Tip!
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Das sieht so aus, nur der Kollege hat das auch sofort abgebaut !

Die Löcher sind im Boden an der Wand und mit der Abdeckung von oben abgedeckt:

Die Löcher sind im Boden an der Wand und mit der Abdeckung von oben abgedeckt:

Zuletzt geändert von Rennsprinter am 22 Sep 2007 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
Grummel, ein Punkt der für den Sprinter spricht. Ich hab am Crafter auch eine 2t AHK dran aber ich hab nur dieses "Trittstüfelchen" bekommen, was laut Zubehörliste <Auftritt am Heck, rechts> heißt.die AHK und die Trittstufe sind ab Werk von MB
Zum Einsteigen ganz OK aber raus ist nix für Leute mit ner Schuhgröße größer als 40 = für die meisten von uns.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Natürlich gibt das auch beim Crafter !Averall hat geschrieben:Grummel, ein Punkt der für den Sprinter spricht. Ich hab am Crafter auch eine 2t AHK dran aber ich hab nur dieses "Trittstüfelchen" bekommen, was laut Zubehörliste <Auftritt am Heck, rechts> heißt.die AHK und die Trittstufe sind ab Werk von MB
Zum Einsteigen ganz OK aber raus ist nix für Leute mit ner Schuhgröße größer als 40 = für die meisten von uns.

Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Klar kannst du das,Averall hat geschrieben:Darf ich mir das Foto mit der breiten Trittstufe mal speichern und meinem Verkäufer zeigen? Da würd ich ihn am Montag gern mal drauf ansprechen.
Die seitliche Trittstufe kostet zwar "nur" 89,- € aber das ist ne Menge Geld für etwas, das man eigentlich nicht haben wollte.
die andere heißt ..... am Stoßfänger und kostet 122,-€
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie