Injektor Total fest Gebrannt alles schon versucht wer kann h

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

Sprinter = nicht mehr nur Männersport wie mir scheint:-)

aber appropos Rosi,
wo ist denn unserer fleißiger Leipziger Mitstreiter abgeblieben, der wird sich doch nicht abgesetzt haben und zur Konkurrenz übergelaufen sein..................... :shock: :shock:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Rosi Vermißt

Beitrag von Opa_R »

Hy :wink:
Nööö , hat sich gemeldet :wink:
Rosi hatte viel Arbeit :roll: und wird , hoffentlich bald, wieder Aktiver :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
ItalienSprinter
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von ItalienSprinter »

na Gott sei dank!!!! Hab schon geglaubt er hat uns endgültig den Rücken gekehrt..... :lol:
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- Das mit Cola, Aceton usw. ist Quatsch :lol: das könnt Ihr vergessen.Das Unterstück des Injekotors sitzt im Zylinderkopf fest und auf den Zylinderkopf ist noch ein Kupferdichtring drauf.....sonst wäre ja der Injektor nicht dicht :!: :!: :!: der ist ganz wichtig beim Wechsel eines Injektors,geht der nicht raus wird der Injektor nicht dicht.Es hilft wirklich nur,wie schon mehrfach erwähnt die Presse zum herausziehen des defekten Injektors.Ich war die ganze Zeit dabei,als bei meinen 313er ein festgebrannter Injektor in unserer MB Ndl gewechselt wurde........daher meine genaue Beschreibung....... :D :D :D
Gruss Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Schon wieder...scheiß Injektoren !!!!

Beitrag von Max »

@ all,
- Gerademal 60000 Km ......es ist nicht zu fassen....hat ein Injektor gehalten :oops: :oops: :oops: Seit knapp zwei Wochen stellte ich Abgasgeruch im Fahrgastraum fest.....zu erst wenig...von Tag zu Tag immer mehr...Meine Vermutung :oops: hat sich bestätigt :oops: :oops: Beim Besuch der DAG Nürnberg/Hafen bekam ich dann meine Bestätigung......der Injektor am 3 Zylinder war im Arsch :oops: :oops: :oops: Meine erste Antwort.....ich bezahle für diese Reperatur keinen Cent........Wie hier schon von mir öfters geschrieben,stehe ich bei jeder Reperatur neben meinen Fahrzeug...ob das den Mechaniker passt oder nicht ist mir völlig wurscht :!: :!: :!:Die Ursache...defekte Kupferdichtung...Injektor war bereits so verkokt....daß er mit viel Mühe und Glück noch raus kam....die öffnung zum Kolben hin wurde von Hand nachgefräßt.........ich kann nur sagen " Scheiß-Sprinter " :oops: :oops: Das Fahrzeug ist ein 313er Kombi mit 427000 Km.......
Gruss Max
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Meiner fängt auch wieder zu stinken an. Hat aber nur 218.000km gelaufen. Das PKW-Motörchen ist wohl mit so viel Auto überfortert. ;).

Naja, ich schau mich ja nach wie vor nach was anderm um, daher lass ich ihn jetzt erst mal stinken.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Hans hat geschrieben:@ Rossi
Ich dachte Du bist in Spanien auf der Piste und nicht bei einer heimlichen Geschlechtsumwandlung, na ja, mal sehen wie Rossi dann aussieht ! Ab sofort werden die Haare dann offen getragen ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr denkt euch Sachen aus, wenn ich mal paar Tage nicht da bin, um auf euch aufzupassen :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Bin aber gleich zu einem Spiegel gerannt, glücklicherweise ist noch alles beim Alten, bin nicht schöner geworden :cry: :wink: :roll: :shock: 8) :lol:.
Es gibt übrigens auch noch Rossi64 und Rossi-Mike :idea:
@tommy2: es heiß doch Deutscher VizeMeister und nicht -Meisterin :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

SprinterSven1 hat geschrieben:Meiner fängt auch wieder zu stinken an. Hat aber nur 218.000km gelaufen. Das PKW-Motörchen ist wohl mit so viel Auto überfortert. ;).

Naja, ich schau mich ja nach wie vor nach was anderm um, daher lass ich ihn jetzt erst mal stinken.
Ich würde auf deiner Stelle nicht all zu lange warten, das kann noch teurer werden :cry:
Sprinter - was sonst ?
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Ich weiss. Ich warte noch ca. 4 Wochen. Wenn sich dann nix ergibt lass ich´s halt machen. Wenn ich mir was anderes Kauf soll sich dann die Garantieversicherung des Gebrauchtkäufers oder der Händler damit rumärgern.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

- Nachtrag zu meinen Posting.........es ist bereits der vierte Satz Injektoren bei diesen Fahrzeug :!: :!: :!: :!:

@ Peter,
- stimmt....wer zu lange wartet.....der wird mit einen " Neuen " Zylinderkopf bestraft....... :lol: :lol: :lol:
Gruss Max
Antworten