Injektor Total fest Gebrannt alles schon versucht wer kann h
-
- Ganz neu hier
Injektor Total fest Gebrannt alles schon versucht wer kann h
Hallo Liebe ForenFreunde habe einen Sprinter und deer 3 Injektor ist TOTAL fetgebrannt wir haben schon alles versucht aber hat bis jetzt gescheitert.
Wir haben es mit denn Sclaugauszieher versucht aber beim Sprinter kommt man ab dem 3 Injektor gar nicht an.
Meine Frage an euch habt ihr schon mal dieses Spezielle WERKZEUG von SAUER- WERKZEUGE ausprobiert das werkzeug ist speziell für Sprinter,Vito,Viano,u.s.w. oder hat das jemand der aus der nähe von Bremen kommt wäre natürlich bereit für die nutzung zu zahlen.
BITTE BITTE HILFT MIR ICH BIN TOTAL AUSICHTSLOS UND MIR SIND ALLE IDEEN AUS DEM KOPF.
Ich glaube letze HOFFNUNG ist dieses Spezielle Werkzeug von Sauer.
Bitte meldet euch hier ist meien Tele nummer damit es schneller geht 015205678345
1mal mit nummer klingeln lassen und ich ruf sofort zurück an oder ne sms geht auch natürlich.
Erstmal so weit dankeschön und allenb ein frohes und Gesundes Fest.
EUER SPRINTERLINO
Wir haben es mit denn Sclaugauszieher versucht aber beim Sprinter kommt man ab dem 3 Injektor gar nicht an.
Meine Frage an euch habt ihr schon mal dieses Spezielle WERKZEUG von SAUER- WERKZEUGE ausprobiert das werkzeug ist speziell für Sprinter,Vito,Viano,u.s.w. oder hat das jemand der aus der nähe von Bremen kommt wäre natürlich bereit für die nutzung zu zahlen.
BITTE BITTE HILFT MIR ICH BIN TOTAL AUSICHTSLOS UND MIR SIND ALLE IDEEN AUS DEM KOPF.
Ich glaube letze HOFFNUNG ist dieses Spezielle Werkzeug von Sauer.
Bitte meldet euch hier ist meien Tele nummer damit es schneller geht 015205678345
1mal mit nummer klingeln lassen und ich ruf sofort zurück an oder ne sms geht auch natürlich.
Erstmal so weit dankeschön und allenb ein frohes und Gesundes Fest.
EUER SPRINTERLINO
Sprinter sind echt die coolsten Transporter Aber wenns dennen mal ans Herz geht dann sind sie ganz schön schwer besonders die CDI Maschinenen.
Hy Sprinterlino
Herzlich Willkommen im Forum
Würd dir gern helfen, wir haben auf der Arbeit eine Hydraulische Presse un Festsitzende Injektoren rauszuholen
Leider sitzt meine Maloche in Bonn
Versuch´s doch ma beim "freundlichen" da wird dir gehelft
Handel nur nen Festpreis aus
damit du die Kosten im Auge hast
Weihnachtliche Grüße vom Opa

Herzlich Willkommen im Forum

Würd dir gern helfen, wir haben auf der Arbeit eine Hydraulische Presse un Festsitzende Injektoren rauszuholen

Weihnachtliche Grüße vom Opa

Zuletzt geändert von Opa_R am 25 Dez 2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Hallo sprinterlino,
ich kenn dieses Problem (ständig) nur vom Viano und habe da so meine Erfahrungen gemacht. Wenn der Injektor richtig fest verkokt ist, wirst du Ihn nur rausbekommen wenn er richtig warm ist. Dieses spezielle Werkzeug was du meist wird auch in Werkstätten verwendet bei denen man dann auch unterschreiben muß daß für eventuelle Folgeschäden ( zb. zertören des ZK )beim gewaltsamen Entfernen des Injektors keine haftung übernommen wird. In meinen Fall, muss aber nicht immer klappen könnte ein Zufall sein, hat Aceton viel Gedult und Spucke beim raushebeln mit einen Brecheisen geholfen, rohe Gewalt bringt da nix.Mir ist auch schon zu Ohren gekommen das einer die Dehnschraube etwas gelöst hat und den Motor richtig heiß gefahren hat der Injektor ist auch gekommen aber sollte man das mit Vorsicht genießen, Gewinde der Dehnschraube könnte reisen und ein Teil davon im Zk stecken bleiben.
Diese Sauarbeit macht wirklich keinen Spaß du tust mir richtig leid.
Schraubst du an Heilig Abend
grüße donna30
ich kenn dieses Problem (ständig) nur vom Viano und habe da so meine Erfahrungen gemacht. Wenn der Injektor richtig fest verkokt ist, wirst du Ihn nur rausbekommen wenn er richtig warm ist. Dieses spezielle Werkzeug was du meist wird auch in Werkstätten verwendet bei denen man dann auch unterschreiben muß daß für eventuelle Folgeschäden ( zb. zertören des ZK )beim gewaltsamen Entfernen des Injektors keine haftung übernommen wird. In meinen Fall, muss aber nicht immer klappen könnte ein Zufall sein, hat Aceton viel Gedult und Spucke beim raushebeln mit einen Brecheisen geholfen, rohe Gewalt bringt da nix.Mir ist auch schon zu Ohren gekommen das einer die Dehnschraube etwas gelöst hat und den Motor richtig heiß gefahren hat der Injektor ist auch gekommen aber sollte man das mit Vorsicht genießen, Gewinde der Dehnschraube könnte reisen und ein Teil davon im Zk stecken bleiben.
Diese Sauarbeit macht wirklich keinen Spaß du tust mir richtig leid.
Schraubst du an Heilig Abend

grüße donna30
-
- Stammgast
- Galerie
Also Sprinterlino ich geb dem Opa und der Donna30 recht, vertrau die Sache deinem Freundlichen vom Dienst an , beim Selberrummachen verhaut man sich schnell mal was(ganz besonders bei den Injektoren & Co)
wie der Opa schon gesagt hat, handel dir nen FiXPreis(wußte ehrlich gesagt gar nicht daß so was überhauptMöglich ist in der MBwerkstatt , aber man lernt schließlich nie aus
)bei deinem Freundlichen aus und die Geschichte bekommt Kopf und Fuß
die Innereien von unseren Sprinterleins vertragen zwar so einiges aber das Rumgemurkse von uns Laien hamse nicht so besonders gern, da spende ich (persönlich) lieber was den Spezialisten!
War früher, als ich noch jung war, auch begeisterter Selberschrauber, aber die Zeiten ändern sich nun mal
wie der Opa schon gesagt hat, handel dir nen FiXPreis(wußte ehrlich gesagt gar nicht daß so was überhauptMöglich ist in der MBwerkstatt , aber man lernt schließlich nie aus

die Innereien von unseren Sprinterleins vertragen zwar so einiges aber das Rumgemurkse von uns Laien hamse nicht so besonders gern, da spende ich (persönlich) lieber was den Spezialisten!
War früher, als ich noch jung war, auch begeisterter Selberschrauber, aber die Zeiten ändern sich nun mal

PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)
Hy Donna
Hab´s schon mit Cola,Bremsflüssigkeit,undund und versucht
Irgendwer hat was von backofenreiniger gesagt
Hab auch schon einen "Speziallöser"versucht
Nur wenn ein injektor richtig festgebacken ist hilft nur die Hydraulikpresse

Hab´s schon mit Cola,Bremsflüssigkeit,undund und versucht

Irgendwer hat was von backofenreiniger gesagt

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr

Alle Angaben ohne Gewähr

-
- Stammgast
- Galerie
Hey Opa ,
dann probier mal reines aceton aus der aphoteke cola bremsenreiniger ist ein Mist dagegen
allesdings ist reines Aceton sehr gefährlich gegenüber Plastikteilen und rauchenden Kollegen in der Nähe.... auch sollte man die Dämpfe nicht unbedingt zu sich nehmen wirkt besser als jede Droge
Grüße donna30
dann probier mal reines aceton aus der aphoteke cola bremsenreiniger ist ein Mist dagegen

Grüße donna30
-
- Ganz neu hier
Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke euch allen erstmal meine freunde ihr seid alle echt nett und hifsbereit ich habe sogar ein paar anrufe gekriegt richtig NETT.
Dieser Forum ist echt cool MÄNNER
Aber was mein problem angeht bin ehct noch am schwanken ich glaube es wird keine andere chance geben als das ich denn injektor sprenge lasse aber ich werde 1 noch versuchen das ich mercedes benz anrufe die mir einen NOTDIENST schicken sollen und das versuchen das der injektor heile rausgeht.
Ansonsten sprenge ich ihn.
Euch allen noch ein frohes Fest.
Dieser Forum ist echt cool MÄNNER

Aber was mein problem angeht bin ehct noch am schwanken ich glaube es wird keine andere chance geben als das ich denn injektor sprenge lasse aber ich werde 1 noch versuchen das ich mercedes benz anrufe die mir einen NOTDIENST schicken sollen und das versuchen das der injektor heile rausgeht.
Sprinter sind echt die coolsten Transporter Aber wenns dennen mal ans Herz geht dann sind sie ganz schön schwer besonders die CDI Maschinenen.
Re: Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin moin herr nachbar aus bremen du wir haben auch Frauen ihm forum zb rossi die gerade ihn der sonne von Spanien ist und sternchen01 usw............sprinterlino hat geschrieben:Danke euch allen erstmal meine freunde ihr seid alle echt nett und hifsbereit ich habe sogar ein paar anrufe gekriegt richtig NETT.
Dieser Forum ist echt cool MÄNNER![]()
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
- Ganz neu hier
Re: Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tommy2 hat geschrieben:moin moin herr nachbar aus bremen du wir haben auch Frauen ihm forum zb rossi die gerade ihn der sonne von Spanien ist und sternchen01 usw............sprinterlino hat geschrieben:Danke euch allen erstmal meine freunde ihr seid alle echt nett und hifsbereit ich habe sogar ein paar anrufe gekriegt richtig NETT.
Dieser Forum ist echt cool MÄNNER und FRAUEN![]()
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Zur Aufklärung :Hans hat geschrieben:@ Rossi
Ich dachte Du bist in Spanien auf der Piste und nicht bei einer heimlichen Geschlechtsumwandlung, na ja, mal sehen wie Rosi dann aussieht ! Ab sofort werden die Haare dann offen getragen !![]()
![]()
![]()
![]()
Rossi = Männlich
Rossi2 = Weiblich
Rosi = Männlich
Sternchen01 =ein Nick für Claudia und Dirk
Es gibt aber auch mehr Sprinterdamen im Forum.
Sprinter - was sonst ?
-
- Ist öfters hier