20 Zoll Felgen
-
Gast
-
jkf
- Stammgast

Hallo,
ich habe gestern mal bei Alutec und zwei anderen online felgenhändlern. Alutec hat erstmal keine und fertigt auch nicht extra an, die beiden anderen händler haben erstmal ja gesagt, ich solle ihnen aber noch die schlüsselnummern und reifen daten zukommen lassen.
Sie haben beide Auswahl aus über 20 Herstellern. Ich berichte dann was rausgekommen ist.
Ich habe bis jetzt noch keinen Hersteller für die Adapter gefunden, werde aber mal wie Rennsprinter bei einem professionellem Dreher nachfragen.
Jan
ich habe gestern mal bei Alutec und zwei anderen online felgenhändlern. Alutec hat erstmal keine und fertigt auch nicht extra an, die beiden anderen händler haben erstmal ja gesagt, ich solle ihnen aber noch die schlüsselnummern und reifen daten zukommen lassen.
Sie haben beide Auswahl aus über 20 Herstellern. Ich berichte dann was rausgekommen ist.
Ich habe bis jetzt noch keinen Hersteller für die Adapter gefunden, werde aber mal wie Rennsprinter bei einem professionellem Dreher nachfragen.
Jan
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Da bin ich mal gespannt was mein Felgehändler mit den ganzen Informationen anfangen kann. Aber ich denke es wird sicherlich schwer eine schwarze 19 Zoll oder 20 Zoll Felge zu finden die auf meinen weißen Sprinter passt.
Habt Ihr vielleicht schonmal einen weißen Sprinter mit schwarzen Felgen gesehen?
Grüße
Habt Ihr vielleicht schonmal einen weißen Sprinter mit schwarzen Felgen gesehen?
Grüße
-
viszlat
- Wohnt hier

ja, in untertürkheim im werk.
meiner hat anthrazitfarbene felgen, pulverbeschichtet. (machen lassen)
solltest du auch hinbekommen,kosten sind es natürlich.
meine erfahrung sagt, beim felgendealer auch tuningfirma, sprinter ? grosse felgen`
-> null ahnung und keine lust.
da fragt man sich ,was die verticken wollen.
meiner hat anthrazitfarbene felgen, pulverbeschichtet. (machen lassen)
solltest du auch hinbekommen,kosten sind es natürlich.
meine erfahrung sagt, beim felgendealer auch tuningfirma, sprinter ? grosse felgen`
-> null ahnung und keine lust.
da fragt man sich ,was die verticken wollen.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.