gonzlav hat geschrieben:hallo,
was regt ihr euch auf wenn ihr regelmäßig den service bei mb macht habt ihr 10 jahre durchrostungsgarantie .....
grus gonzlav
Stimmt, nach 10 Jahren ist er garantiert durchgerostet !
Viele Grüsse,
Arne

gonzlav hat geschrieben:hallo,
was regt ihr euch auf wenn ihr regelmäßig den service bei mb macht habt ihr 10 jahre durchrostungsgarantie .....
grus gonzlav
...SO lässt sich "Durchrostungsgarantie" auch beim Wort nehmen!Arne hat geschrieben:Stimmt, nach 10 Jahren ist er garantiert durchgerostet !![]()

SprinterSven1 hat geschrieben:Das stimmt, beim Vorgänger trifft der Satz zumindest auf die Türen auf jeden Fall zu. So ein Rostschutz in der heutigen Zeit gepaart mit schlampiger Verarbeitung ist schon eine Frechheit.

Das hab ich heute beim Tanken auch an unserem NCV-3 gesehen.alphatier_joe hat geschrieben:
Ich glaub ich bekomm die Krise...
War gerade beim Autowaschen.... Der Winter hat meinem lieben NCV3 ganz schön zugesetzt... Alles übersäht mit Rostpickeln, ganz zu schweigen von unter dem Stern der Heckklappe und einer Macke unten an der Klappe... Katastrophe! Der Lackierer freut sich... Was kostet denn eine Neulackierung? Also von Weiss auf schwarz? Dann wäre wenigstens Ruhe...![]()
Ich hoffe halt mal, dass die Punkte sich zum Grossteil auspolieren lassen..
Grüße aus dem Allgäu
Jochen
PS: Fahrzeug ist ein 211, hoch mittellang, bj. 2007