..und mutti macht nen köpper ins leere, wenn vatti schon startklar is..Mopedfahrer hat geschrieben:Hallo Reinhard,
meine fährt automatisch rein![]()
Sobald ich die Zündung anmache bekommt die Trittstufe über D+ den Impuls zum reinfahren - ich würde das bestimmt immer vergessen
Die Verkabelung wird über den seperaten Stromkreis erfolgen der für den Wohnbereich da ist.Vanagaudi hat geschrieben:Hast du schon einen Plan, wie du die Elektrik integrieren willst? Einfach die mit angebotene Nachrüst-Elektrik verwenden, oder vielleicht stattdessen die Trittstufe über PSM anzusteuern?
Ich überlege mir, den Stand der Trittstufe im Tacho anzeigen zu lassen, um sie gegebenenfalls über einen Taster in Cockpit anzusteuern. Ist halt erheblich bequemer als sich nach hinten zu bequemen. Dabei kann der Stromkreis immer noch separat aus dem Wohnbereich gespeist werden.Nigthliner hat geschrieben:Die Verkabelung wird über den seperaten Stromkreis erfolgen der für den Wohnbereich da ist.Vanagaudi hat geschrieben:Hast du schon einen Plan, wie du die Elektrik integrieren willst? Einfach die mit angebotene Nachrüst-Elektrik verwenden, oder vielleicht stattdessen die Trittstufe über PSM anzusteuern?
du hast Recht: da meine Frau nich besonders groß ist, könnte das bei der Fallhöhe (ist ja 4x4) böse enden ...mandør hat geschrieben:..und mutti macht nen köpper ins leere, wenn vatti schon startklar is..![]()
![]()
Klingt nach einer einfachen und effektiven Problemlösung!mandør hat geschrieben:..und mutti macht nen köpper ins leere, wenn vatti schon startklar is..![]()
![]()