- Willkommen im " Ford Transit Verein "

Gr.Max
- Ich habe mir Deine ganzen Postings hier zum Thema durchgelesen...das ist seitens MB Betrug am Kunden

schenze hat geschrieben:.... und ihr meint der Transit läuft 420 000 km............. ???
ich bezweifle, ob ne Transe diese Laufleistung schafft.
aber ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen............
Danke. Das musste ja auch mal zur Aussprache kommen!SprinterSven1 hat geschrieben:Baut endlich wieder einen anständigen Großdiesel mit viel Hubraum und relativ wenig Leistung, den man guten Gewissens 500.000-1miokm einplanen kann. Alles andere ist was für Leasingkunden, max. 3 Jahre. Oder sind Autos jetzt wirklich Wegwerfprodukte?
Code: Alles auswählen
Wer in diesem Jar ein Autokauf vorzieht, kauft im nächsten Jahr kein Auto mehr
Max hat geschrieben:@ Schenze,
- 420000 KM für ein Langstreckenfahrzeug sind wohl eine Lachnummer.Ich habe Kollegen die fahren die alten 2,9 Ltr.122 PS in ihren 212er und 412er Bussen einer davon hat schon eine Mio runter und gemacht wurde außer KD nix.Ölverdünnung war bei diesen ausgereiften Motoren ein Fremdwort.Die Hubraumschwachen " Drecks-CDI Motoren " ist das allerletzte,am schlimmsten sind die von MB,keine keinen anderen Hersteller der solche Probleme mit Injektoren hat und der " Partikelfilter " ist der selbe Mist,frage mich nur,warum andere Hersteller z.B Ford den Dreck nicht anbieten...die werden wohl wissen warum....![]()
![]()
Gr.Max