Transporteranschaffung - grösseres Thema!
Transporteranschaffung - grösseres Thema!
Hallo Ihr Sprinter und Crafter Freunde.
Bin Anfänger - jahrelang Vito gefahren, jetzt braucht es einen neuen grösseren Transporter. Um es vorweg zunehmen - es muss ein Crafter oder ein Sprinter sein.
136 oder 129 PS - möglichst mit Hochdach und längen Radstand.
Über die Suche habe ich nichts richtiges finden können, in einem anderen Forum hat mir jemand geschrieben, das der Crafter eine Lizens des Sprinters ist und VW einfach eigene Motoren einbaut.
Ich bin nicht auf eine Marke fixiert, sondern möchte einfach den besseren Transporter. 3,5 Tonnen, Anhängerkupplung, Klima und Tempomat.
Welcher Motor braucht weniger Diesel, was empfehlt Ihr mir.
Mercedes ist hier in der Schweiz etwas günstiger zu haben.
Bitte nicht genervt sein, wenn irgendjemand die Frage in irgendeiner Form schon gestellt hat. Für mich ist das jetzt kaufentscheident.
Mein Händler hat gerade 15 SIXT Transporter (Sprinter 313) mit Kilometerständen von 20000 bis 40000 rein bekommen - die Preise bewegen sich zwischen 34 -bis 39 Tausend SFr. Die Autos sind minimal ausgestattet, aber nicht mal ein Jahr alt. Bin aus der Schweiz
Gruss und Danke für jede ANtwort
Bin Anfänger - jahrelang Vito gefahren, jetzt braucht es einen neuen grösseren Transporter. Um es vorweg zunehmen - es muss ein Crafter oder ein Sprinter sein.
136 oder 129 PS - möglichst mit Hochdach und längen Radstand.
Über die Suche habe ich nichts richtiges finden können, in einem anderen Forum hat mir jemand geschrieben, das der Crafter eine Lizens des Sprinters ist und VW einfach eigene Motoren einbaut.
Ich bin nicht auf eine Marke fixiert, sondern möchte einfach den besseren Transporter. 3,5 Tonnen, Anhängerkupplung, Klima und Tempomat.
Welcher Motor braucht weniger Diesel, was empfehlt Ihr mir.
Mercedes ist hier in der Schweiz etwas günstiger zu haben.