Wie haltet Ihr Eure Kisten sauber?
Wie haltet Ihr Eure Kisten sauber?
Wie der Titel schon sagt!
Also ich hab das größte Problem mit Staub an der Konsole. Und die Fußmatten bekomme ich nicht mehr in den "Originalzustand"..
Hatte mir überlegt den Fußraum mit Teppich aus zu legen, sowie die Ladefläche, allerdings hat man mir gesagt das die Polizei das eher ungern sieht, da die darauf befindliche Antirutschmatte an festigkeit verliert.
Erzählt doch mal was Ihr so macht.
Gruß an alle Kameraden.
Also ich hab das größte Problem mit Staub an der Konsole. Und die Fußmatten bekomme ich nicht mehr in den "Originalzustand"..
Hatte mir überlegt den Fußraum mit Teppich aus zu legen, sowie die Ladefläche, allerdings hat man mir gesagt das die Polizei das eher ungern sieht, da die darauf befindliche Antirutschmatte an festigkeit verliert.
Erzählt doch mal was Ihr so macht.
Gruß an alle Kameraden.
Kein Alk und keine Drogen. Ich brauch nur meine Frau :-)
Moin Ich habe unter den Original matten einen Teppich hält super und die matten sehen fast wie neu noch aus !!Auf der Lade Fläche habe ich auch einen Teppich ,und da rutscht nichts

Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
!
-
- Wohnt hier
- Marktplatz
innen: wenns garnicht mehr geht, mit dem Handfeger ausfegen oder saugen, das wars!
aussen: 1 x Jahr in die Waschanlage, nach dem Winter mit Unterbodenwäsche, wegen dem Salz, das wars.
Ist bei mir ganz klar ein Gebrauchsgegenstand. Ich investiere in die Technik, die Optik kommt erst ganz zum Schluss!
Für die schöne Optik nehme ich dann mit 07er Nummer mal einen einen von meinen alten.....(O319, Porsche 924, /8 Mercedes....), der wird dann auch vorher und danach gewienert!
aussen: 1 x Jahr in die Waschanlage, nach dem Winter mit Unterbodenwäsche, wegen dem Salz, das wars.
Ist bei mir ganz klar ein Gebrauchsgegenstand. Ich investiere in die Technik, die Optik kommt erst ganz zum Schluss!
Für die schöne Optik nehme ich dann mit 07er Nummer mal einen einen von meinen alten.....(O319, Porsche 924, /8 Mercedes....), der wird dann auch vorher und danach gewienert!
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
-
- Wohnt hier
- Galerie
-
- Wohnt hier
- Galerie