Fond-Klimaanlage

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Ingo1960
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Fond-Klimaanlage

Beitrag von Ingo1960 »

Themenstarter

Moin Moin,

seit gestern hab ich ihm.
311, BJ. 2004, Hochdach, mittellang ....... Klasse !!

Im Fond ist eine Klimaanlage unterm Dach verbaut (ohne Huggel auf dem Dach). Sieht aus wie ein Y, ca. 10 cm hoch, was vom Heck bis zur Fahrzeugmitte reicht.
Meine unglaublich qualifizierte DC-Beraterin hat mir gesagt, die kann "kalt und warm".
Nachdem ich gestern die Bedienungsanleitung auswendig gelernt habe, hab ich nix mit "warm gefunden. Ich hab im Cockpit 2 Schalter. einer für Gebläsestufe 1 oder 2, der zweite ist ein Rändelrad mit Farbe nach blu ansteigend. Kann die Fondklima wirklich warm?

Ist das ein dickes Ding die komplett abzunehmen? ich wollte noch Ddämmen und ne Heckkamera einbauen.

Vielel Dank für eure Tips und Erfahrungen.
Ingo
georgetg
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Galerie

Re: Fond-Klimaanlage

Beitrag von georgetg »

Ingo1960 hat geschrieben:Moin Moin,

seit gestern hab ich ihm.
311, BJ. 2004, Hochdach, mittellang ....... Klasse !!

Im Fond ist eine Klimaanlage unterm Dach verbaut (ohne Huggel auf dem Dach). Sieht aus wie ein Y, ca. 10 cm hoch, was vom Heck bis zur Fahrzeugmitte reicht.
Meine unglaublich qualifizierte DC-Beraterin hat mir gesagt, die kann "kalt und warm".
Nachdem ich gestern die Bedienungsanleitung auswendig gelernt habe, hab ich nix mit "warm gefunden. Ich hab im Cockpit 2 Schalter. einer für Gebläsestufe 1 oder 2, der zweite ist ein Rändelrad mit Farbe nach blu ansteigend. Kann die Fondklima wirklich warm?

Ist das ein dickes Ding die komplett abzunehmen? ich wollte noch Ddämmen und ne Heckkamera einbauen.

Vielel Dank für eure Tips und Erfahrungen.
Ingo
Die Frau von DC hat das Falsch, die Klima kann nur Kalt....

Die Anlage ist aus Texas von SCS Frigette.

Ich glaub dein Kondenser ist unter dem Wagen und den Verdunster hinten innen statt auf dem Dach...

Kannste ohne Probleme ausbauen

Einbau Bilder hier:
http://sprinter-source.com/forum/showthread.php?t=189

Ciao
George
Antworten