Das ist mir mal einen positiven Post wert.

Jeder weis,daß ich MB auf Dauer abgeschrieben habe,die Gründe warum und weßhalb,wurden von mir in der Vergangenheit hier immer bestens dargestellt.

Das könnte sich in Zukunft vielleicht doch wieder ändern

Anlaß war heute ein Anruf des neuen Verkäufers,der im zuge einer Umstrukturierung bei der DAG in der für mich zuständigen Ndl der Ansprechpartner für Firmenkunden ist.Seine erste Frag war, " Haben Sie ihren 216er noch ??? "

natürlich war die Antwort

Im Laufe des knapp 15 Min.dauernden Gespraches,welches in einen wirklich sehr netten Ton geführt wurde,klärte ich den Verkaüfer über Schwiergkeiten und Unzulänglichkeiten in der Ndl und den von meinen ehemaligen 313ern sowie meinen 216er auf.Ich machte ihn auf die " Fahrzeughistorie " meiner gesamtem Sprinter daruf aufmerksam,die er sich mal in einer ruhigen Minute durchlesen möchte.Natürlich wurde auch das Thema angesprochen,wie es denn bei mir mit einen neuen " Sprinter " zu " Superkonditonen " für mich,ausschaut....Jetzt kommts...Ich war nicht abgeneigt,als mir der freundliche Verkäufer einen Probetag mit einen Sprinter angeboten hat

Leider gibt es zur Zeit noch ein Problem,welches die DAG noch lösen muss....Ich würde mich evtl.für einen Kombi mit 19er Motor entscheiden Voraussetzung ist aber die PKW-Zulassung des selben und das scheint aber derzeit unmöglich zusein.
Mal schauen was daraus wird,auf alle Fälle sind wir wieder im Gespräch,ich werde mich auch noch persönlich bei diesen echt netten Verkäufer vorstellen,mal sehen vielleicht entsteht wieder so ein Verhältnis,wie mit meinen ehemaligenn Verkäufer " der alten Garde ".

schön wärs ja........
-- Aufs Sprinterforum angesprochen

ja,das kennt er

meinen Nick habe ich aber nicht verraten........
Max