DAG Kundenbetreuung....

Raum zum Quatschen über Dinge neben den Fahrzeugen...
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

DAG Kundenbetreuung....

Beitrag von Max »

Themenstarter

Das ist mir mal einen positiven Post wert. :lol: Jeder weis,daß ich MB auf Dauer abgeschrieben habe,die Gründe warum und weßhalb,wurden von mir in der Vergangenheit hier immer bestens dargestellt. :lol: Das könnte sich in Zukunft vielleicht doch wieder ändern :!: :!: Anlaß war heute ein Anruf des neuen Verkäufers,der im zuge einer Umstrukturierung bei der DAG in der für mich zuständigen Ndl der Ansprechpartner für Firmenkunden ist.Seine erste Frag war, " Haben Sie ihren 216er noch ??? " :lol:natürlich war die Antwort :lol: Im Laufe des knapp 15 Min.dauernden Gespraches,welches in einen wirklich sehr netten Ton geführt wurde,klärte ich den Verkaüfer über Schwiergkeiten und Unzulänglichkeiten in der Ndl und den von meinen ehemaligen 313ern sowie meinen 216er auf.Ich machte ihn auf die " Fahrzeughistorie " meiner gesamtem Sprinter daruf aufmerksam,die er sich mal in einer ruhigen Minute durchlesen möchte.Natürlich wurde auch das Thema angesprochen,wie es denn bei mir mit einen neuen " Sprinter " zu " Superkonditonen " für mich,ausschaut....Jetzt kommts...Ich war nicht abgeneigt,als mir der freundliche Verkäufer einen Probetag mit einen Sprinter angeboten hat :lol: Leider gibt es zur Zeit noch ein Problem,welches die DAG noch lösen muss....Ich würde mich evtl.für einen Kombi mit 19er Motor entscheiden Voraussetzung ist aber die PKW-Zulassung des selben und das scheint aber derzeit unmöglich zusein.
Mal schauen was daraus wird,auf alle Fälle sind wir wieder im Gespräch,ich werde mich auch noch persönlich bei diesen echt netten Verkäufer vorstellen,mal sehen vielleicht entsteht wieder so ein Verhältnis,wie mit meinen ehemaligenn Verkäufer " der alten Garde ".
:lol: schön wärs ja........

-- Aufs Sprinterforum angesprochen :lol: ja,das kennt er :lol: :lol: meinen Nick habe ich aber nicht verraten........ :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted:
Max
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Rennsprinter »

:shock: :shock: :shock: :shock: :wink:
Bitte sofort 112 anrufen, Max scheint es nicht gut zu gehen :mrgreen:
Sprinter - was sonst ?
Evel Knievel
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Evel Knievel »

@Rennsprinter

Ich denke, für 112 ist es zu spät, hier helfen nur die Kollegen mit der

speziellen weißen Weste....die man auf dem Rücken verknotet :lol:

.....die einen kostenfrei in einen gepolsterten Raum

transportieren. :lol: inkl. 3 Mahlzeiten am Tag u. ein tägliches

Gespräch mit einem Menschenversteher. :lol:
Wer liest, ist klar im Vorteil.
luckykay
Stammgast
Stammgast

Galerie

Beitrag von luckykay »

Naja, ein "nettes" Telefongespräch und bald sitze im NCV?

Wenn man sich deine Postings hier über Daimler durchliest, macht dich das völlig unglaubwürdig.

mfg
luckykay
gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

:shock: :shock: :shock:Max was ist Passiert hast du dir den Kopf gestoßen ist dir üble oder schmeißt du dir seit neustem irgendwas ein. :D :D
Fals du dir was einschmeißt biete das zeug zum verkauf an, es scheint wunder zu wirken ich nehme gleich einen sack davon.
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Rohbau
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Rohbau »

... ich hätte gerne 3 Säcke :D :D :D

Nix für ungut,

Gruß

ROHBAU
Das einzig treue ist die Musik, denn die verlässt dich nie. Nur DU kannst sie verlassen!
Fluse
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von Fluse »

Sorry Max, das habe ich nicht gewollt.
Ich mach mir ernsthaft sorgen.
Ich nehme alles zurück.
Transit, Duc und Iveco sind besser als jeder Sprinter.
Werde nur wieder gesund und bleib wie du bist. :wink: :wink: :wink: :wink:
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von rossi »

Wird doch nicht ansteckend sein :shock: :shock: :shock:
Oder wird bald die Max'sche Pandemie ausgerufen :?: :?: :?:
gochersprinter
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von gochersprinter »

Du Max schau mal in deinen kalender der 1 April ist heute noch nicht
:D
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

:lol: :lol: :lol: Ich habe nicht behauptet,daß ich alles zurück nehme und ich jetzt postum zu DAG renne und mir einen NCV 3 bestelle nur weil mich mal ein netter Verkäufer angerufen hat,da gibt es noch viel aufzuarbeiten.Ich habe bei dem Gespräch klar gestellt,was mir am NCV 3 nicht passt und das ist leider derzeit noch zuviel :!: :!: :!: weßhalb ich von Kauf eines neuen NCV3 in absehbarer Zeit noch längerfristig absehe. :lol: Solange MB nicht in der Lage ist einen ordentlichen Motor im Sprinter mit PKW-Zulassung auf die Reihe zubringen,gibts keinen neuen Sprinter.Das ist nun mal Fakt,so endete auch das Gespräch zwischen mir und dem netten Verkäufer.Eine ausgiebige Probefahrt werde ich trotzallem mal vereinbaren.
Max
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

DAG Kundenbetreuung....Angebot

Beitrag von Max »

Themenstarter

So,heute bekam ich von den netten Verkäufer das Angebot für einen neuen 215er Kombi.Flachdach, mittlerer Radst, 8 Sitzplätze mit noch ein paar Kleinigkeiten,also nix besonderes.Ich musste zweimal die Mail durchlesen,da ich über den Gesamtpreis echt erschrocken war :oops: :oops: :oops:Wenn ich die angebotenen Zubehöroptionen noch mit dazu rechnen würde,wäre der Gesamtpreis Brutto bei ca.50000€ :!: :!: :!: :!: = 100000 DM :!: :!: und das für einen 8 sitzer. :oops: :oops: :oops: Ich habe das Angebot auch meinen Azubi Sp-Sven 1 geschickt,der war ebenfalls sprachlos.

Ergebnis: Meinen 216er fahre ich nun auf unbestimmte Zeit weiter...
Max
BikeAlex
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von BikeAlex »

@Max

Naja dann lass dir doch mal ein gescheides Angebot geben mit 26 %

Mfg
BikeAlex
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Geht da nicht mehr als 26% ??? was ist da Max???

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von SprinterSven1 »

Selbst wenn da 30% gehen ist der Karren doch für einen popeligen 4Zylinder viel zu teuer. Dieses Geld fährt man im normalen Betrieb nicht mehr ein.

Der Sprinter ist ein Auto für jene, die ihr Geld nicht mit dem Fahren verdienen sondern was zum abschreiben brauchen. Am lächerlichsten ist das Leasingangeot: Bei einer Gesamtlaufleistung von nur 100.000km in 48 Monaten 627,13 monatliche Leasingrate. Da dürfte man dann im Monat satte 2000km fahren. Da würde man bei den km mit viel Glück die Leasingrate und die Dieselkosten reinfahren, Versicherungen, Fahrerlohn und Gewinn wird schon schwierig. ;)

Man bezahlt dann in den 48 Monaten 30.102,24 EUR nur an Leasingkosten. Dafür kann ich mir wo anders einen Kleinbus kaufen und denn dann so lange und über so viele km nutzen wie ich es will.

MFG Sven
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Max
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Max »

Themenstarter

Sers Sven,
- Das sehe ich ebenso,Du hast ja das Angebot und den Rest von mir bekommen.Entscheidung steht....nix iss mit neu...216er wird weiter gefahren,denn der fährt jetzt in der Gewinnzone. :lol:
Gr.Max
Antworten