kann ich mit meinem Wohnmobile (Natürlich mit Markise, Fenster usw..) in eine Waschstrasse fahren? Wird die Markise nicht kaputt? Habt ihr schon Erfahrungen??
Hi erstmal
Erstens es gibt keine dummen frage sondern nur dumme Antworten.
Das mit den Waschstraßen ist immer ein sache der Anlage, einfach fragen, die Leute da wissen. Es hier bei uns gibt es eine wo es geht,
da wird die Anlage dann manuell gefahren.
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Hallo Sprinter10
würde ich nicht machen, die Fenster zerkratzen dabei sehr schnell, ausser du hast alles Glasfenster drin, das gleich gilt für die Dachluke wenn vorhanden ... nimm dir die Zeit und wasch das WoMo von Hand
greets Nic
...life is simple in a van...
2017 CS-Luxor spez., Euro 6c - 319er Werks-4x4, 5G autom./BF-AT 265/75/16
SprinterTreffen 2010 / Werksbesichtigung Düsseldorf 2013
Solange der noch in der Garantie ist hat es immer geklappt. Ab samstag ist die Garantiezeit aber rum, und ich glaube nicht dass der dann noch mitspielt.(es sei bei reparaturen)
ABER Ich habe immer ein ass im ärmel
Einfach demnächts dann nach BONN fahren zum Guten Forumskollegen. Der hat immer so ne münze im Portomonee
Hi Ronny
Hoffe mal das er das nicht liest weil du weißt ja der Kollege ist schon sehr alt und vergeßlich,nicht das der ab jetzt immer mit lehren taschen da steht
Aber die Idee ist klasse war schon lage nicht mehr bei ihm
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,