Hallo Zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage zu der Instrumentenbeleuchtung bei einem VW Crafter. Ist ja dieses gewöhnungsbedürftige blau. Ich kann selbst wenn ich die Anzeige ganz hoch fahre, kaum die Zahlen erkennen, den Sender im Radio muss ich raten. Ist das normal?
Beim Sprinter hatte ich das anders in Erinnerung.
Ich wollte nur mal einige Meinungen hören, bevor ich zu meinem freundlichen fahre und mich blamiere, weil ich blind bin.
Danke aus dem Ruhrgebiet.
Instrumentenbeleuchtung Crafter
Re: Instrumentenbeleuchtung Crafter
Hast Du eine Blau- statt eine Rot-Grün-Seeschwäche ?NGC297 hat geschrieben:...Ist ja dieses gewöhnungsbedürftige blau. Ich kann selbst wenn ich die Anzeige ganz hoch fahre, kaum die Zahlen erkennen, den Sender im Radio muss ich raten. Ist das normal?

Nein, im Ernst mir hat das Blau auch noch nie gefallen, aber erkennen solltest Du die Anzeige schon. Beim Radio habe ich das aus den Passat-Modellen aber auch als mitunter sehr schwierig in Erinnerung.
Das Bernstein-Gelb im Sprinter beim Lowline Kombiinstrument, nicht mehr so schlimm wie beim Vorgänger, find ich aber auch echt peinlich, wenn es Ende des Jahres wirklich ein Update geben sollte, wird das ja hoffentlich Geschichte sein.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung