Autoradio Sprinter ohne Navi
-
Gelöschter User
Autoradio Sprinter ohne Navi
Hallo @ all
Da mein Versuch, eine Fakra Camera an ein normales Autoradio anzuschließen scheitern droht, hab ich mal eine Frage.
Gibt es ein Doppel DIN Schacht Radio mit CD / DVD Laufwerk für den neuen Sprinter - ohne Navigation ?? Wichtig ist aber, das das Gerät ein Fakra Anschluß für die Rückfahrcamera haben muß!
Bei MB ist heute schon Feierabend und im Bunthaus gibt es z. Zt. nur 3 Comand mit Navi.
Vielen Dank - Sintra_Man
P.S. Bilder oder ein Link währen sehr nett von euch !!
Da mein Versuch, eine Fakra Camera an ein normales Autoradio anzuschließen scheitern droht, hab ich mal eine Frage.
Gibt es ein Doppel DIN Schacht Radio mit CD / DVD Laufwerk für den neuen Sprinter - ohne Navigation ?? Wichtig ist aber, das das Gerät ein Fakra Anschluß für die Rückfahrcamera haben muß!
Bei MB ist heute schon Feierabend und im Bunthaus gibt es z. Zt. nur 3 Comand mit Navi.
Vielen Dank - Sintra_Man
P.S. Bilder oder ein Link währen sehr nett von euch !!
-
Thomas
- Fast schon Admin

Hääää, warum ohne Navi?
Doppel-Din Radios mit 7" Bildschirm gibts viele, wenn ohne Fakra dann gibts Adapter dafür.
Ich glaube mit "Bunthaus" meinst Du die "Bucht"? Da gibts sehr sehr viele Doppeldindvdwollmilchsauradios
Doppel-Din Radios mit 7" Bildschirm gibts viele, wenn ohne Fakra dann gibts Adapter dafür.
Ich glaube mit "Bunthaus" meinst Du die "Bucht"? Da gibts sehr sehr viele Doppeldindvdwollmilchsauradios
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
-
Gelöschter User
Hallo ThomasThomas hat geschrieben:Hääää, warum ohne Navi?
Um die Unkosten zu senken. Navi hab ich und wird kostenlos alle 2 Jahre aktualisiert. (Beziehung)
Ja, die Bucht heißt bei mir Bunthaus.Thomas hat geschrieben: Ich glaube mit "Bunthaus" meinst Du die "Bucht"
Nicht ganz richtig. Wenn die Videonorm gleich ist, reicht auch ein Adapter. Wenn das Viedeosignal unterschiedlich ist, funz es nicht.Thomas hat geschrieben: Doppel-Din Radios mit 7" Bildschirm gibts viele, wenn ohne Fakra dann gibts Adapter dafür.
Da ich mir diese Woche schon die originale Rückfahrkamera von MB gekauft habe, brauche ich nun auch ein passendes Wiedergabe Bildschirmmedium. Der externe Monitor vom MB für 429 € ist mir zu teuer und es droht Einbruch und Diebstahl.
Sintra_Man
-
BikeAlex
- Kennt sich schon aus

- Galerie
@Sintra_Man
Such mal im Forum nach Rückfahrkamera, irgendwo gibt es einen Thread in dem die Kombination Orginalrückfahrkamera mit externen Wiedergabegerät bereits beschrieben ist .. das einzige was nicht funktioneren soll ist der Ton ...
Grüße BikeAlex
Such mal im Forum nach Rückfahrkamera, irgendwo gibt es einen Thread in dem die Kombination Orginalrückfahrkamera mit externen Wiedergabegerät bereits beschrieben ist .. das einzige was nicht funktioneren soll ist der Ton ...
Grüße BikeAlex
V6 319CDI, mittel -lang, -hoch, Automatik, Graphit...
-
Gelöschter User
Hallo BikeAlex
Ich hab schon im Forum gesucht und auch gefunden. ``Schumi-DK`` hat 5 Bilder eingestellt und auch den besagten Fakra - Cinch Adaper als Bild dabei. Habe ihm auch schon eine PN geschickt, leider meldet er sich nicht.
Den besagten Fakra - Cinch Adapter habe ich diese Woche bei Conexx bestellt ( 19 € zzgl. Versand ). Werde es nach dem Urlaub ( 10.08. ) mit meinem Autoradio ( DVD Player mit AV in ) ausprobieren und berichten.
Ich möchte mal mein Beitrag ein wenig umformulieren und erweitern. Wer hat ein gebrauchtes originales Doppel DIN Radio von MB zu verkaufen ?? Welche Ausstattung und zu welchem Preis?
Danke - Sintra_Man
Ich hab schon im Forum gesucht und auch gefunden. ``Schumi-DK`` hat 5 Bilder eingestellt und auch den besagten Fakra - Cinch Adaper als Bild dabei. Habe ihm auch schon eine PN geschickt, leider meldet er sich nicht.
Den besagten Fakra - Cinch Adapter habe ich diese Woche bei Conexx bestellt ( 19 € zzgl. Versand ). Werde es nach dem Urlaub ( 10.08. ) mit meinem Autoradio ( DVD Player mit AV in ) ausprobieren und berichten.
Ich möchte mal mein Beitrag ein wenig umformulieren und erweitern. Wer hat ein gebrauchtes originales Doppel DIN Radio von MB zu verkaufen ?? Welche Ausstattung und zu welchem Preis?
Danke - Sintra_Man
-
Gelöschter User
@ all
Hier noch mal der Link vom ``Schumi-DK`` und seine Bilder. Weiß jemand warum er sich nicht meldet oder wer weiß ob er eine originale MB Rückfahrkamera hat??
http://www.carsound.dk/billeder/default ... lbage%253D
Danke - Sintra_Man
Hier noch mal der Link vom ``Schumi-DK`` und seine Bilder. Weiß jemand warum er sich nicht meldet oder wer weiß ob er eine originale MB Rückfahrkamera hat??
http://www.carsound.dk/billeder/default ... lbage%253D
Danke - Sintra_Man
Adapter Rückfahrkamera
hallo zusammen,
da im januar der neue sprinter bei
mir in die einfahrt rollt, habe ich als
allererstes vor meine kenwood rückfahrkamera (die seit jahren ungenutzt im schrank liegt)
an das passende kenwood radio anzuschliessen.
vorrüstung kamera habe ich ab werk bestellt.
nun zur konkreten frage:
wie muß dieser besagte "fakra" adapter genau aussehen, damit es auf anhieb passt,
und, ist es richtig, das ich zwei davon brauche? (vorne und hinten)
ich möchte den kram rechtzeitig bestellen, damit ich alles bei der hand habe,
wenn der neue 216 ankommt.
danke und gruß
daniel
da im januar der neue sprinter bei
mir in die einfahrt rollt, habe ich als
allererstes vor meine kenwood rückfahrkamera (die seit jahren ungenutzt im schrank liegt)
an das passende kenwood radio anzuschliessen.
vorrüstung kamera habe ich ab werk bestellt.
nun zur konkreten frage:
wie muß dieser besagte "fakra" adapter genau aussehen, damit es auf anhieb passt,
und, ist es richtig, das ich zwei davon brauche? (vorne und hinten)
ich möchte den kram rechtzeitig bestellen, damit ich alles bei der hand habe,
wenn der neue 216 ankommt.
danke und gruß
daniel
216 Automatik Bj.12/2011,mittellang,Flachdach
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"
"Lege Dich nie mit einem Idioten an! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung!"